Es ist wahrscheinlich schon tausend mal gefragt worden, hab aber leider in der Suchfunktion nichts gefunden was mir weiterhilft.
Also, ich habe vorhin einige Sachen wie Make up, Kleider usw. runtergeladen. Normalerweise muss ich nur den Ordner anklicken(so war das zumindest bei dem Auto was ich mir runtergeladen habe) und es hat sich automatisch installiert. Doch bei den Objekten geht das leider nicht.
Wenn ich die Datei anklicke, öffnet sich Winzip und dann sind dort die Dateien, die lassen sich aber nicht wirklich installieren.
Und jetzt meine Frage:
wo müssen die Dateien hin, damit ich sie im Spiel benutzen kann.
Wie installiere ich die downloads?
- Tita09
- Geschlossen
-
-
-
Zitat von Tita09
Es ist wahrscheinlich schon tausend mal gefragt worden, hab aber leider in der Suchfunktion nichts gefunden was mir weiterhilft.
Dazu braucht's eigentlich nicht mal die Suchfunktion, sondern nur einen kurzen Blick auf die Startseite des Forums; dort findet sich direkt unter der Technik ein Unterforum namens Die Sims 2 - Downloads, Objekte und Texturen, in das alle Fragen zu diesem Thema gehören. Livia hat schon einen Thread verlinkt, in dem Deine Frage sehr ausführlich beantwortet wird; falls noch etwas unklar ist, bitte im allgemeinen Fragen-Thread in besagtem Forum melden.
[geschlossen]