Einmal Leben wie die Sonne

• Hi Leute bin zwar neu aber ich mach jetzt eine Fs ich hoffe sie gefällt euch!

Cover:

So los gehts:

"Kate! Aufstehen! Es wird Zeit!,,
    Die Sonne schien in mein Gesicht und ich sah meine Mutter am Fester stehn,wie jeden Sonntag Morgen.Es roch nach frischen Hawaii Toast.
    Hallo,Ich bin Kate Jones.Wir (ich und meine Mutter) sind vor ein paar Tagen nach Hamburg gezogen.

Schnell hüpfte ich aus dem Bett und und huschte auf den Flur zu meinem Heissgeliebten Spiegel und stylte mich auf."Man seh ich Heute gut aus!"Dachte ich.

Nachdem ich mich angezogen hatte huschte ich in die Küche und setzte mich zu Mum an den Tisch.

"Weisst du Kate,ich habe vor eine Party zu feier.Wir kennen hier ja niemand und vielleicht lernen wir dadurch Leute kennnen."
    "Ich weiß nicht Mum" sagte Ich.Doch bevor ich überhaupt den Satz zuende sagen konnte sagte sie "Zu Spät,die Gäste sind eingeladen"
    OH GOTT meine Mum und Party Feiern?Nie im Leben!Da klingelte es schon an der Tür...

Ich lief zur Tür...
    Kein Bild geschossen hab :(
    Das waren ja tausend wirklich!Naja gottseidank waren zwei Mädchen dabei

Die Party war ein voller Erfolg wir redeten und spielten Footbag und tranken Limo es war so toll.

Am Ende gab es sogar noch einen Karaoke Wettbewerb bei dem
    Ich mit einem Mädchen Names Lena singen musste sie sang zwar nicht so schön,
    Aber wir beide haben den Wetbewerb gewonnen.

So muss erst weiter spielen... hoffe hat euch gefallen!
    SueCat

• Hi,

Naja viel kann man ja noch nicht sagen, besonders spannend ist es ja auch noch nicht. Ich finde du solltes ein bisschen mehr Text schreiben, so wirds bestimmt auch viel interessanter. Und zu den Bildern, wieso sind manche grösser? Du solltes darauf achten das man die Sprechblasen und denn Kristall nicht sieht...
    Aber sonst finde ich sie recht gut.Beim 6 hättest du näher ranzoomen können.

• Hey..erstmal toll,dass du dich an einer Fotostory versucht hast.Ich weiß selber,wie schwierig das ist.
    Die Bilder müssten gleich groß sein und du solltest etwas mehr Text schreiben.Auerdem solltest du darauf achten,dass keine Sprechblasen auf den Bildern gezeigt werden und bei dem einen Bild sieht das so aus,als hättest du ein Stück davon abgeschnitten :kopfkratz
    Sonst finde ich die FF`s für den Anfang sehr gut und ich werde auf alle Fälle weiter lesen.:D
    LG Muckel

• Ich finde deine FS (es ist ja die 1.(!!!)) bis jetzt ganz jut...
    Naja, man kann ja noch nicht wirklich (untertrieben LoL) was dazu sagen...
    Egal, von mir kriegste ein Lob!
    Ich sollte au mal eine machen *laut nachdenken tu*....:kopfkratz
    Bye bye says Daxdog :D ;)

[SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]