Hallo,
ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich musste die Festplatte von meinem Computer komplett löschen. Jetzt hab ich Die Sims 2 natürlich wieder drauf installiert. So und da man ja die Downloads in den Ordner Namens "Downloads" extrahieren muss, kann ich jetzt keine Downloads mehr ins Spiel integrieren, weil der Ordner fehlt. Ich habe mehrmals das Spiel neu installiert nur der Ordner fehlt einfach. Was kann ich denn tun, wenn der Ordner fehlt aber wenn ich trotzdem die Downloads ins Spiel integrieren möchte?? Ich danke schonmal im Vorraus!
Mfg Ann-Kathrin
Ordner "Downloads" fehlt!
-
-
öffne einfach mal den bodyshop dann kommt der ordner oder erstelle einfach einen eigenen achte aber darauf das am downloads ein s am ende ist.
-
Ich habe bereits den Ordner versucht selber zu erstellen, aber wenn ich die Downloads dann darein entpacke mit Winzip sind sie trotzdem im Spiel nicht drin und die benutzerdefinierten inhalte habe ich auch aktiviert.
-
komisch :kopfkratz
hast du schon den bodyshop mal geöffnet denn dann sollte der Downloads ordner von alleine erstellt werden. -
Sicher, daß keine Meshes benötigt werden, die vielleicht fehlen ? Downloads-Ordner an der richtigen Stelle erstellt ?
-
ähm..eine frage. was sind meshes?
-
-
Meshes sind Dateien, die die Form eines Objektes darstellen. Dieser wird nicht gebaut, wenn es nur ein Recolor ist, wo die Form schon bei einem MAXIS-Objekt enthalten ist.
Hast du nach dem aktivieren der Downloads auch das Spiel neugestartet?
-
ja das spiel habe ich auch neu gestartet aba die downloads sind einfach nicht im spiel drin
-
hast du denn nun die meshes gedownloadet?
oder nicht?
wenn nein sind die auch nicht im spiel -
Also bei mir hats funktioniert als ich den ordner selbst erstellt hab.
Kann es vielleicht sein das du die Download Dateien nict entpackt hast? -
Zitat von Benutzerbild von Followingini <br>Followingini
Kann es vielleicht sein das du die Download Dateien nict entpackt hast?
Wurde bereits erwähnt, dass das alles mit Winzip entpackt wurde .
Play-Bunny92: Für uns wäre jetzt natürlich interessant, ob du nun die Meshs hast oder nicht, ansonsten bitte einmal die FAQ durchforsten, da steht einiges nützliche drin, was du zu Downloads wissen musst.
-
was auch interessant wäre mittlerweile zu wissen ist ob du mal versucht hast den Bodyshop zu öffnen um den Downloadsordner erstellen zu lassen.
-
ich hab das jetzt mit dem bodyshop probiert und es hat funktioniert!!! danke!!
-
bitte sind jetzt die downloads im spiel?
-
jepp sind alle drin!! danke nochma!!
-
Also das ist kein Problem du musst nur einfach einen neuen Download-Ordner machen aber natürlich beim EA Games Ordner. Dann bracuhst du dir keine sorgen zu machen die downloads sind dann im Spiel.
-