*schon wieder im Technikforum rummüllt* :misstrau
Tag
Hab mal wieder ein neues Problem.... ähm... noch zu den anderen dazu... Jetzt kann ich auch nicht mehr speichern. Keine neuen DLs, keine neuen Hacks, kein gar nichts, was nicht 10 Minuten vorher auch noch funktioniert hat.
Wenn ich im Spiel speichern will... in der Familie oder beim Wechsel von Familie zu Nachbarschaft... dann hängt sich der Kasten komplett auf und tut solange nichts mehr, bis ich auf den (inzwischen kaum noch vorhandenen... :misstrau) Resetknopf drück. Das Bild bleibt allerdings, der Monitor macht also ausnahmsweise mal net Pause... aber alles steht still, die Sanduhr dreht sich nicht mehr und die Maus lässt sich nicht bewegen.
In jeder Familie, in jeder Nachbarschaft, in der Downtown, Blauseidigheide, auf'm Campus, bei ganz neu erstellten NAchbarschaften ohne alles... einfach immer und überall...
außer, wenn auf "Spiel beenden" geh und dann bei der Speicherfrage auf "Ja" klick. Dann kann ich speichern... also... ich müsste so zu sagen jedesmal, wenn ich speichern will, das Spiel beenden. :misstrau lästig
Allerdings kann ich relativ problemlos Familien und Grundstücke in ner Nachbarschaft erstellen und die Familien auf den Grundstücken einziehen lassen. Das geht alles. Ob ich ein neues Grundstück im Baumodus (ähm... also unbewohnt...), whatever, einrichten und dann speichernder WEise wieder in die NAchbarschaft gehen kann, um ne Familie rein zu stecken, das weiß ich nicht. Kann ich jetzt auch nicht testen.
Sooo... zum hunderttausendsten Mal... der PC:
AMD Athlon 2200+, ~1,8 Ghz
1024 MB RAM
ATI Radeon 9800 XT mit 128 MB RAM
Grafikkarten-Treiber vom 22.2.06
DirectX 9.0c
Ich glaub, das war das wichtigste...
edit: jetzt auch mit Treiberdatum
LG