Hallo!
Ich hoffe mein Problem ist nicht bereits aufgetaucht. Es geht darum, dass ich umgezogen bin, und seit ich umgezogen bin spinnt was mit den Sims! Ich hatte es vorher für 2 Wochen nicht mehr drauf, und am Sonntag in der neuen Wohnung hab ichs wieder installiert. Und zwar Das Hauptspiel, University und Nightlife. Die Installation lief prima und auch das Familienerstellen und Häuser setzen.
Dann als ich die erstellte Familie in ein Haus einziehen lassen wollte, und dann der blaue Bildschirm kam wo in der Mitte die Familie zu sehen ist, also wahrscheinlich der Ladebildschirm, gings dann einfach NICHT mehr weiter! Es blieb so eine halbe Stunde hängen... Dann hab ich aus Wut den PC ausgeschaltet da es nicht mehr weiterging, dann hab ich SIMS wieder ausprobiert und es war wieder das selbe! und es ist auch bei andern Häuser so.
Ich habe die selben Downloads drin die ich vorher bereits drin hatte, also nix neues dazu. Und vorher hat es IMMER super funktioniert! Erst seit ich umgezogen bin klappts nicht mehr.
Der PC sonst funktioniert jedoch einwandfrei so wie immer, es hat keinen Virus, ist Spyware und Trojaner frei!
Kann mir jemand weiterhelfen?? Hab auch das Game 2 Mal neu installiert und ist immer das gleiche! Es nervt langsam echt, spiele jetzt aus Wut nicht mehr:angry