Es bleibt einfach stehen!

• Hallo!

Ich hoffe mein Problem ist nicht bereits aufgetaucht. Es geht darum, dass ich umgezogen bin, und seit ich umgezogen bin spinnt was mit den Sims! Ich hatte es vorher für 2 Wochen nicht mehr drauf, und am Sonntag in der neuen Wohnung hab ichs wieder installiert. Und zwar Das Hauptspiel, University und Nightlife. Die Installation lief prima und auch das Familienerstellen und Häuser setzen.
    Dann als ich die erstellte Familie in ein Haus einziehen lassen wollte, und dann der blaue Bildschirm kam wo in der Mitte die Familie zu sehen ist, also wahrscheinlich der Ladebildschirm, gings dann einfach NICHT mehr weiter! Es blieb so eine halbe Stunde hängen... Dann hab ich aus Wut den PC ausgeschaltet da es nicht mehr weiterging, dann hab ich SIMS wieder ausprobiert und es war wieder das selbe! und es ist auch bei andern Häuser so.
    Ich habe die selben Downloads drin die ich vorher bereits drin hatte, also nix neues dazu. Und vorher hat es IMMER super funktioniert! Erst seit ich umgezogen bin klappts nicht mehr.
    Der PC sonst funktioniert jedoch einwandfrei so wie immer, es hat keinen Virus, ist Spyware und Trojaner frei!

Kann mir jemand weiterhelfen?? Hab auch das Game 2 Mal neu installiert und ist immer das gleiche! Es nervt langsam echt, spiele jetzt aus Wut nicht mehr:angry

• Ich nimm Basti jetzt mal die Arbeit ab :D. Wir brauchen die exakte Hardwarekonfiguration deines Rechners, mit Treiberdatum der Grafikkarte. Aber, damit wir uns eventuell Arbeit sparen, lies bitte zuerst das durch.

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

• und ich will gern noch wissen, ob du deine alten Nachbarschaften wieder im Spiel hast und dort vielleicht Tom's Clothing-Tester aus dem testingcheatsenabled-Cheat benutzt?

Ansonsten rat ich trotzdem dringend, mal die Downloads rauszunehmen *einfach den Downloads-Ordner ausschneiden und irgendwo außerhalb des Spieles speichern, z.B. auf dem Desktop*

Funzt das laden dann?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• sind die Saves vom hauptgame oder einem add-on?
    Ist sehr wichtig

• Hallo!
    Schonmal danke für eure Hilfe! Also hier mal meine Rechner Daten, hatte bisjetzt noch keine Zeit um das Game zu starten, werde das aber heute Abend machen, und den Download Ordner mal rausnehmen, um zu gucken obs nicht doch daran liegt.

Also den Cheat hab ich nicht benutzt. Ich habe aber so ein Cheat Bild drin, dass die gleichen Funktionen hat wie der "Testingcheatenabled true" oder so, weiss die genaue Bezeichnung nicht, dieses Bild mit der Deutschen Menu Führung. Vielleicht weiss jemand was ich meine.

Also hier meine rechner daten:

Windows Xp Home
    mit Service Pack 2
    Direct X 9.0c

Intel Pentium 4 2 Ghz

256MB DDR SDR Ram

NVIDIA G-Force 4MX 420 64MB Grafikkarte
    nVidia G-Force 4MX 420 3D Beschleuniger

65 Gigabytes frei von 80 Gigabytes.

Falls Ihr nochwas wissen wollt zu meinem PC, nur sagen, hab das Everest Programm kann somit alles rausfinden ;-).

Ich weiss das mein PC nicht gerade der Sims 2 tauglichste ist, jedoch hats vorher wirklich IMMER reibungslos funktioniert, hatte nur bisschen längere Ladezeiten, aber sonst liefs flüssig auch mit vielen Downloads! Deshalb denke ich nicht dass es was damit zu tun hat, da es ja urplötzlich nicht mehr richtig funktioniert....:angry

Danke!

• Der Grafiktreiber wäre zusätzlich auch noch nicht schlecht ;)

Diese Angabe ist quasi der Grundstein für uns, euch bei einem Problem effektiv weiterhelfen zu können.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hallo!
    Das ist der installierte Treiber: Informationsliste Wert
    Installierter Treiber nv4_disp (6.13.10.2942 - nVIDIA Detonator 29.42)

Ja das Spiel habe ich so deinstalliert wie man es normalerweise tut, aber ohne die Registry Dateien zu löschen, da ich nicht richtig wusste wie und ich Schiss habe was am PC zu zerstören.

Ich werde nun das Spiel nochmal deinstallieren, aber diesmal richtig, auch mit den Registry Dateien löschen und danach der Reihe nach nochmal neu installieren, und hoffe dann schwer dass es evtl klappt.

Danke!