Sims 2 insatlliert bei mir nur bis zu 3 % ,anschließend kommt die Meldung,dass TSData/Rest/Sims3D/sim08.package nich kopiert werden kann. Kenn mich nich groß mit rechenrn aus,wusste also nich wie man problem umgehen kann.Jemand ne Ahnung :confused:
Installationsprobleme CD1
-
-
Hi!
Das hängt wahrscheinlich mit dem Kopierschutz und deinem CD-ROM/DVD-ROM-Laufwerk zusammen. Hast du noch ein anderes Laufwerk mit dem du das Spiel installieren kannst, beispielsweise einen Brenner? -
Ich hab es auf dem DVD und dem CD Laufwerk probiert..geht bei beiden nich..und das Spiel war auch schonmal auf dem PC :misstrau
-
Zitat von BambiLisa
Ich hab es auf dem DVD und dem CD Laufwerk probiert..geht bei beiden nich..und das Spiel war auch schonmal auf dem PC :misstrau
Wie hast du das Spiel denn damals deinstalliert ?
Manche Leute deinstallieren es ganz einfach nur über die integrierte Deinstallationsroutine, was oftmals aber nicht ausreicht.
eine vollständige Deinstallation macht dann am meisten Sinn.
-
Ich habs damals normal über CD Laufwerk installiert und auch vollständig deinstalliert..
-
Wie schon von basti gesagt, alles komplett entfernen.
Gibt oft probleme bei der installation von spielen, die schon mal auf dem computer waren und nicht ordnungsgemäß entfernt wurden