Ersmal vorab an die Moderatoren:
Bitte verschiebt diesen Thread nicht. Er soll alle potentiellen FS-Schreiber ansprechen und es wäre schön, wenn er hier bleibt.
Ich suche für eine großes Filmprojekt ein kreatives Team.
Zum Projekt: Kennt ihr den Film "E-Mail für Dich"? Diesen möchte ich gerne nachdrehen, natürlich mit den Sims. Aber nicht irgendwie, sondern richtig. Es soll am Ende ein ca. 45 Minütiger, Syncronisierter Film dem Orginal entsprechend entstehen.
Zu Mir: Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin Film/Ton gemacht und vermisse mein altes Arbeiten ein bisschen. Bei dem Projekt kümmere ich mich um das Drehbuch, den Schnitt, die Synchronisation, welche durch "echte" Menschen erfolgt und natürlich um die Publikation.
Gesucht werden:
1. ein/e Objektdesigner/in: Sie/Er muss in der Lage sein, alle wichtigen Objekte und Sets aus dem Orginalfilm nachbauen zu können. Wenn Sie/er alle verfügbaren Add-Ons hat, wäre natürlich von Vorteil. Außerdem muss dein PC dem ganzen Stand halten (Speicherplatz uws.)
2. ein/e Kameramann/-frau: Sie/Er muss sämtliche Cheats beherrschen, um Sprechbalsen etc. ausblenden zu können. Zudem benötigt Sie/Er alle Add-on, die auch der Objektdesigner verwendet. Dein PC muss extrem belastbar sein. Die Einstellungen sollten möglichst unkomprimiert oder in sehr hoher Qualität gedreht werden, dass braucht enorm viel Speicherplatz (bes. auf C).
3. ein/e Skindesigner: Diese/r muss die Charaktere möglichst 1 zu 1 nachbauen können, ebenso die Outfits. Und das alles ohne Bugs! Auch hier sind viele Add-Ons von Nutzem.
An alle: Ihr solltet den Film kennen und auch zu Hause haben!
Bewerbung:
für Objektdesigner: Bitte postet die Ladentheke von Cathleen Kelly.
für Kameraleute: Macht bitte ein kurzes Video (max.30 sek.) mit verschiedenen Einstellungen. Man soll sehen, was Ihr so drauf habt. Postet es dann als download.
für Skindesigner: Bitte postet Tom Hanks mit einem seiner Filmoutfits!
Der Sinn und Zweck des Ganzen:
An erster Stelle steht dabei der Spass am arbeiten und das Erfolgserlebnis das Resultat zu sehen. Aber natürlich möchte man ja einen Film, in den man so viel arbeit gesteckt hat, nicht auf der eigenen Festplatte vergammeln lassen, also werde ich mich mit verschieden Spiele-Magazinen und Fernsehsendern auseinandersetzen und versuchen unseren Film zu vermarkten.:applaus
Eines ist aber noch zu Sagen: Geld gibts keins. Woher auch...:rollauge
Wenn Ihr also Lust habt, dann bewerbt euch, die Betsen werden genommen.
Bewerbungsschluss: So ende April, die Zeit sollte reichen.
Viel Spass!!!!