Ich habe auch nur eine Nachbarschaft, in der nicht wirklich viele Sims leben. Hier und da mal ein Häuschen und das war es auch schon. Naja, mein Bruderherz studiert Informatik und macht bald seinen Bachelor. Da werden bestimmt mal ein paar Minütchen rausspringen, um da bei mir was einzubauen.
Aber allerdings will ich nicht, dass mein schöner Lappi diskrimiert wird. Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit ihm bin, denn ich habe ihn ja schon seit 3 Jahren und ich kann Sims mit allen großen Addons und mehreren GB DLs trotzdem ohne große Probleme spielen. Es läuft bei mir eigtl. auch relativ flüssig. Nur wenn ich da hier und da was umstelle (zB bei den Grafikeinstellungen oder so), da läd es bei mir einen Moment und wenn ich das Spiel starte muss ich schon um die 25 min warten, aber das akzeptiere ich.
Bei mir gab es keine Spiele, die ich hiermit nicht spielen konnte.Und ich liebe meinen Lappi und will den so schnell nicht ersetzen müssen *Lappi knutsch*
Auch wenn SimPe bei mir hängt, ich glaube irgendwie schon, dass ich irgendwo was defektes habe oder dass irgendwas fehlt/falsch eingestellt ist oder was auch immer. Aber ich muss sowieso nochmal in nächster Zeit meinen Lappi formatieren, weil ich das schon seit min. 1,5 Jahren nicht mehr gemacht habe. Vielleicht sieht es ja dann wieder ganz anders aus, wer weiß.