Kurze Fragen zu SimPE

  • *reusper* ICh wollte mal etwas zu simpe fragen ..Ich habe gelesen man muss damit Simpe funktioniert muss man Freamwork 2.0 runterladen..meine frage ist daaher kostet beides etwas ..?? wenn nicht kann mir jemand davon die beiden internet seiten geben ?? *lieb kuck*
    -kann man mit simPE oder Freamwork2.0 Pc schrott machen..


    PS ich habe auch gelesen das man mit simpe sachen "verändern" kann oder auch schrott machen ..heist das das danach GARNICHTS vom spiel funktioniert oder geht der gegensand nicht mehr..???

    Bitte gibt mir eine korekte antworten

    SAGE vielen dank im voraus :heppy

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • *reusper* ICh wollte mal etwas zu simpe fragen ..Ich habe gelesen man muss damit Simpe funktioniert muss man Freamwork 2.0 runterladen..meine frage ist daaher kostet beides etwas ..?? wenn nicht kann mir jemand davon die beiden internet seiten geben ?? *lieb kuck*
    -kann man mit simPE oder Freamwork2.0 Pc schrott machen..


    Hier kriegst du das... der Link zu Net.Framework ist dort ebenfalls verlinkt.


    Deinen PC kannst du damit nicht kaputt machen. Wenn du allerdings am Spiel rumwerkelst, kann es durchaus sein, dass du es kaputt werkelst ;). Wie sich das äussert, kann ich nicht sagen, da ich bisher immer alles korrekt gemacht habe :D .

  • Asso..Ich kann nichts kaputt machen solange ich nicht das spiel verändere habe ich das richtig versatnden :rollauge

    Aber wenn ich kleidung "kaputt" mache passiert nicht AM SPIEL

    hey danke für die schnelle antwort

    PS mir ist das alles zu viel gibts auch ein leichteres programm..wo man nur 1instalieren muss und nichts dazu brauch..UND KOSTENLOS ist *Untschuldig kuck*

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • Asso..Ich kann nichts kaputt machen solange ich nicht das spiel verändere habe ich das richtig versatnden :rollauge


    Wenn du in den Daten des Spiels rumwerkelst, kannst du es kaputt machen.... ja.

    Zitat

    Aber wenn ich kleidung "kaputt" mache passiert nicht AM SPIEL


    Es kann auch beim erstellen von Kleidung vorkommen, dass die Package kaputt geht/ist und dann dein Spiel "behindert" bzw. vllt auch abstürzt.


    Zitat

    PS mir ist das alles zu viel gibts auch ein leichteres programm..wo man nur 1instalieren muss und nichts dazu brauch..UND KOSTENLOS ist *Untschuldig kuck*


    HM?
    Simpe gibt es nicht leichter, dass ist so wie es ist ;) . Und es ist kostenlos (Net.Framework auch)

  • OH VIIIIILLLEENN DANK sehr sehr nett von dir das su sie ausdauer hattest und mir alles beantwortet hast hoffe habe dich nicht genervt:(

    NAJA

    Dankeschön:applaus:applaus

    Danke

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • ich habe mir jetzt simpe runtergeladen bloß ich finde nicht wie man Objecte ändern kann ..ich habe Objects klonen gemacht aber mehr ging glaube ich nicht:confused::eek:

    sry wegen spam :(

    habe vergessen das ich zuletzt gecshrieben habe

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • Kann man mit SimPE auch gucken wie viel en Grundstück kostet. Sonst muss ich nur deswegen das ganze Soiel starten:eek:...
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ja sollte möglich sein.... ich glaub unter Lot description ist das (ansonten einmal durchklicken).



    Ich hab grad versucht mal nachzugucken aber ich krieg nur Fehlermeldungen beim laden der Nachbarschaft (Gute Reise installiert und ne Vier Jahreszeiten SimPE Version vertragen sich wohl nicht gut XD). Und die ständig wegzuklicken nervt, da nach einmal klicken auf Lot Description nochmal die ganzen Meldungen kam und ich nervlich aufgegeben hab xD.

  • Ich weiß dass das hier nicht wirklich reinpasst aber, wo sonst?
    Also:
    Grade hab ich nach dem Tutorial von Crystalsims was zu recolorieren versucht. Irgendwann braucht man da Paint, aber ich find das nicht auf dem PC (Win XP). Bei unserem alten hatt ich das immer. Kann jemand helfen?

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Komisch, da ist es bei mir nicht:confused:.
    Vielleicht hat es irgendwer gelöscht, aber wozu?? Kann es sein dass das manchmal nicht von Anfang an auf dem PC ist???

    [Sorry, langsam ist es wirklich schon Spam]

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hi! Habe Riesiges Problem! ich hab ja SimPE 0.62.1.100 und und will ja des mit Frisuren , Texturen , Klamotten usw. importieren exportieren wie im Tutourial aber ich klick den Link an und ich kann immer nur diese Version downloaden. Außerdem kann ich irgendwie nicht starten (Fehlermeldung) da ich alle bisher rausgekommenen e-Packs habe (Gute Reise is das letzte bei mir) aber es nur bis Party-Achsessoires geht :( HILFE!!!

  • Öhm vielleicht könntest du das noch einmal verständlicher aufschreiben, ich versteh nämlich gerade nur Bahnhof ;D.


    Wenn du Gute Reise installiert hast und die 62'er Version hast, ist das "normal" +mal so sag+. Da die Version nicht wirklich kompatibel ist mit Gute Reise (ich hab die Fehlermerldungen auch ;D). Da hilft nur warten auf die neue Version, die Gute Reise kompatibel ist.

  • Jetzt geht bei mir in SimPE der Object Workshop nicht mehr auf. Heute morgen gings noch, aber egal wie oft ich drauf klicke es passiert gar nichts...:confused:
    Ganz am anfang war das schon mal so ich weiß aber nicht mehr wie ichs dann hingekriegt hab und will jetzt nicht wieder einfach rumprobieren.
    LG jon119

    EDIT:Bbei mir ist der Object Workshop auch immer in so einem Extrafenster gewesen. Wie mach ixh das, dass der so unten im Hauptfenster ist??

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Kann es sein, dass du immer über Werkzeuge->Objekte erstellen->Windowed Object Workshop gehst?


    Normal, ist das ja immer unten als Tab. Wenn du dir den irgendwie rausgemurkst hast (keine Angst, was meinst du wie oft mir das passiert XD), gehst du Extras->Einstellungen->Einstellungen->Layout zurücksetzen.

  • Ach Danke genau das wars.:)

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • also, ich hab diese 62er version . und im tutourial benutzt du wiegesagt ne 12er version, mit der man auch objekte frisuren usw. erstellen kann . aber der link bei den tutourials führt zu der neuesten version und net zu der 12er version. hast du noch einen anderen link dafür??????

  • Ok, diesmal ne etwas komplexere Frage (für mich jedenfalls:rollauge):
    Ich hab jetzt schon Bilder mit SimPE recoloriert und das ist ja auch nicht sooo schwer. Bei einem Sofa hab ich das auch schon hingekriegt, da konnte ich aber nur die Farbe ändern, weil ja sonst die Schatten und Nähte weggekommen wären. Wie kann ich das machen wenn ichb irgend eine andere Textur (z.B Holz für Tische usw.) hinmachen will. Muss ich dann die Schatten usw. neu "aufmalen" oder irgendwie so um die drumherum arbeiten??
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]