Hi,
ich habe jetzt stundenlang gesucht, doch leider nichts gefunden. Ich spiele sehr, sehr gern sims 2 und lade auch neue downloads runter. Nun habe ich eine Frage. Ich würde sehr gern auch selber mal ausprobieren, wie das geht mit Objekten herstellen und Klamotten. Kann mir jemand genau sagen wie das geht und was ich dazu alles brauche. Danke. Eure silke-eklis:(
wie erstelle ich selber Objekte und Klamotten?
-
-
Zitat von eklis2005
ich habe jetzt stundenlang gesucht, doch leider nichts gefunden.
Ich weiß echt nicht, wie Ihr alle sucht; es gibt hier zig Themen dazu.... :kopfkratz Ein guter Einstieg ist wohl dieser Thread.
-
Ich hab davon auch überaupt gar keine arnung und würde das auch gerne wissen ich hab´s schon mal mit den Body Shop versucht aber damit kann ich nur Skin´s erstellen. Wenn du das weißt kannst du mir das mail bei PN schicken???
-
Hallo !
An alle die ein super Objekt Tutorial sucht hier schauen:eek: :
http://shaklin.ath.cx/xoops/modules/news/ -
Man kann ja bei sims2 bodyshop eigene klamotten erstellen, aber wie macht man eigenen lippgloss & co.?? Gibt es dafür ein eigenes programm??
-
Hallo,
da kann dir Ninas Tutorial über den body shop sicher helfen
Also man macht es eigentlich so wie mit den klamotten ^^. -
Thx Hab ewig nach sowas gesuch
-
hey..ich habe ein problem und zwar kann ich den bodyshop nicht öffnen oder muss man dazu eine bestimmte cd einlegen? ich habe immer die normale zum spielen drinne..
Wenn ich versuche den Bodyshop zu öffnen kommt das: Direct3D returned an error: D3DERR_INVALIDCALL!!
The application will now terminate..Ich versteh das nicht..vielleicht wisst ihr ja was da nicht stimmt :confused:
Danke schonmal
Liebe Grüße
sweety554 -
will mir keiner helfen
-
Hast du dich schon mal in der Technik Ecke nen bissel umgesehen? Wäre dort irgendwie angebrachter :kopfkratz .
Hm... DirectX 9.0c hast du schon installiert oder? Sonst deinstallier es mal und instllier es erneut. Wie gesagt, sonst bitte in der Technik Ecke umgucken .