schöne Objekete

• Hallo
    Ich habe bei einem architekturprogramm gaaanz tolle Objekte entdeckt und hab mich gefragt ob man die nicht irgendwie in die Sims importieren kann? Aber die haben alle so ein seltsames Format .....aco kann ich die irgendwie in .iff dateien umwandeln?

Würde mich wirklich über antwort freuen!!!
    Cu Starlet
    <a href="http://www.starlet.de.tf" target="_blank">Meine Homepage</a>

• Die Objekte die du hast mußt du irgendwie in ein 8 bit bmp Format wandeln fürs Spiel.

• Erstmal Hallo und danke für deine Antwort!!!
    Die Objekte waren aus so einem Programm das sich Arcon nennt (falls dir das ein Begriff ist)
    Aber wie soll ich die denn umwandeln und womit?

Cu Starlet

• Hallo zuerst, Das Programm ist für Modellbau gedacht. Nun dieses Format kann ein grafikprogramm nicht umwandeln. Du kannst folgendes machen. Las dir von dem Programm das objekt anzeigen und mach mit der Drucktaste ein Bildschirmbild und dieses kannst du dann in ein grafikprogramm bearbeiten bzw. das Objekt aus dem Bild ausschneiden und in eine 8Bit BMP datei speichern. Danach mit den transmogiffer weiterbearbeiten.

• Dankeschön für deine Antwort!
    hmmmm.....ja das leuchtet mir ein aber der transmog.... läuft bei mir nicht wenn ich ihn in das verzeichnis mit den Objekten entpacke kommen keine Objekte wodran liegt das?

• Hallo erstmal.
    Ich weiß nicht ob das funktioniert, aber vielleicht könntest du ja diese Objekte in Windows Paint kopieren und von dort aus als 8 bit Datei speichern und dann in das Spiel importieren oder so. Wie gesagt: Keine Ahnung ob das funktioniert, probiers einfach mal!

• Hallo zuerst. Der Transmog gehört in den Sims ordner. Dan müsste er gehen.
    Twin Girl: Das geht nicht da dieses Programm die Farben löscht die zu viel sind anstatt eine eigene Pallette zu erzeugen. Das können nur Photoshop , Corel Photo usw.