Hey Leute!
Hab heute Sims 2 installiert und alles lief perfekt. Doch als ich es starten wollte kam eine Fehlermeldung:
AppName: sims2.exe AppVer: 1.0.0.932 ModName: ~df394b.tmp
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0008e86b
Hab schon ein Threat darüber gefunden, aber eine Problemlösung gabs nicht, daher würd ich gerne wissen wie ich diesen Fehler nun beheben kann?!
Fehlermeldung beim Starten!
-
-
Bitte mal nach Technik-FAQ die Daten von Prozessor, RAM, Grafikkarte mit Treiberdatum sowie Betriebssystem posten.
-
Zitat von Cazanovah
Hey Leute!
Hab heute Sims 2 installiert und alles lief perfekt. Doch als ich es starten wollte kam eine Fehlermeldung:
AppName: sims2.exe AppVer: 1.0.0.932 ModName: ~df394b.tmp
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0008e86b
Hab schon ein Threat darüber gefunden, aber eine Problemlösung gabs nicht, daher würd ich gerne wissen wie ich diesen Fehler nun beheben kann?!Damit wir da mehr drüber sagen können, benötigen wir erstmal deine System-Daten.
Wie genau du da dran kommst und was wir danach dann alles so brauchen, um den Fehler ausfindig zu machen, erfährst du anhand unserer Technik-FAQ.
-
Prozessor: AMD Athlon XP 1800+
Arbeitsspeicher: 512MB RAM
Auslagerungsdatei: 217MB verwendet, 1032MB verfügbar
DirectX-Version: DirectX 9.0c
Grafik: Radeon 7000 AGPTreiberdatum: 04.08.2004
-
Zitat von Cazanovah
Treiberdatum: 04.08.2004
Der Treiber ist 'n bisschen alt.
Den solltest du mal updaten.
Der Omegatreiber ist allerdings für ATI-Karten auch nicht so schlecht.
-
Hab den Omegatreiber installiert, da auf der ati.com der server nicht gefunden wurde. Zu mindest wurde das problem noch nicht gelöst, es erscheint immer noch der gleiche fehler.
-
-
Hi ihr habe das gleiche Problem .... der schmeißt mir jedesmal die folgende Meldung raus..
Der Prozedureinsprungpunkt "DdEntry1" wurde in der DLL "GDI32.dll" nicht gefunden.
wie löse ich das Problem
zu den PC daten: die sind über den mindest anforderungen habe den pc gerade für sims 2 so zusammenstellen lassen!!! ist am 27.03.2006 zusammen gestellt worden!
HIILLFFEE!!!
-
Zitat von Laura1632003
zu den PC daten: die sind über den mindest anforderungen habe den pc gerade für sims 2 so zusammenstellen lassen!!! ist am 27.03.2006 zusammen gestellt worden!
Würdest Du sie bitte trotzdem nach den oben verlinkten FAQ hier posten, damit wir wissen womit wir es zu tun haben ?
Cazanovah: Es könnte an der Radeon 7000 liegen; die is irgendwie.... alt. Ansonsten kannst Du noch versuchen, das Spiel zu patchen; vielleicht bringt das ja was.
-
Asus X800 256 MB DDR3 RAM ViVo
3100 Sempron
ASUS Board
1024 MB Arbeitsspeicher
DVD Brenner
DVD Laufwerk
Disketten laufwerkHabe dden Patch insatlliert funst trozdem net -.- T.T
-
-
Naja...
Hab das Spiel auf ein virtuelles Laufwerk gepackt...
Und siehe da, es läuft einwandfrei. Trotzdem danke für die Hilfe! -
Hallo!
Also ich habe das gleiche Problem:AppName: sims2.exe AppVer: 1.0.0.932 ModName: ~df394b.tmp ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0008e86b
Meine Pc-Daten:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1,Build 2600)
Systemmodell: 939Dual-SATA2
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+, MMX, 3DNow, ~1.8GHz
Arbeitsspeicher: 1024MB RAM
DirectX-Version: DirectX9.0c (4.09.0000.0904)
Name: ASUS Extreme AX850 Series
Hersteller: ATI Technologies Inc.
Chiptyp: ATI display adapter (0x5D4F)
Gesamtspeicher ca.: 256.0MB
Haupttreiber: ati2dvag.dll
Version: 6.14.0010.6546 (Englisch)
Datum: 04.05.2005 04:28:56Ich hoffe das war alles?!
Und hoffe auch das mir jemand helfen kann!
mfg Suzi
-
Zitat von Suzi567
Datum: 04.05.2005 04:28:56
Der Treiber ist schon über 'n Jahr alt und könnte von daher vllt. mal 'n Update vertragen.
Empfehlen kann ich nur den Omegatreiber.
-
Sorry...... wo? soll ich denn auf der seite......was? runterladn?
Wäre nett von du mir das noch sagen könntest!
Im ICQ,meldet sich ja keiner?!Danke
-
Zitat von Suzi567
Sorry...... wo? soll ich denn auf der seite......was? runterladn?
Wäre nett von du mir das noch sagen könntest!
Im ICQ,meldet sich ja keiner?!Danke
Du musst zuerst oben auf "ATI Radeon" und dann auf "Win 2k/XP" gehen. Dort ist es dann egal, welche von den identischen Downloadquellen du wählst.
Im ICQ bin ich übrigens nicht immer, auch wenn mein Rechner oftmals rund um die Uhr läuft. Ich bin seit einigen Tagen zeitlich sehr eingespannt und hab daher nicht so groß die Zeit, nebenher auf ICQ zu achten
-
Also ich hab den treiber installiert, und jetzt kommt so ne meldung, das neue hardware gefundn wurde u ich die installiern muss oda sowas,aber da findet mein pc nichts. hat das was zu bedeuten?Was muss ich da machn? Naja zumindest läuft Sims noch nicht.....
Hoffe jmd. kann mir nochmals helfen!:) -
Zitat von Suzi567
Also ich hab den treiber installiert, und jetzt kommt so ne meldung, das neue hardware gefundn wurde u ich die installiern muss oda sowas,aber da findet mein pc nichts. hat das was zu bedeuten?Was muss ich da machn? Naja zumindest läuft Sims noch nicht.....
Hoffe jmd. kann mir nochmals helfen!:)Hast du den alten Treiber vorher deinstalliert ?
Das sollte eigentlich dann funktionieren, wenn nicht, solltest du den alten zuerst deinstallieren.
-
Sorry!
Aber wie mache ich das denn? WO muss ich da drauf gehen? -
Zitat von Suzi567
Sorry!
Aber wie mache ich das denn? WO muss ich da drauf gehen?Die Deinstallation sollte über Systemsteuerung --> Software möglich sein.
Dort musst du aus der Liste den entsprechenden Eintrag für deinen Treiber (am Namen dann zu erkennen) raussuchen und dann auf "Entfernen" klicken und die Deinstallation laut Bildschirmanweisungen durchführen.