Geburtstagseinladungs-Text

• Hi!
    Also, ich hab ja in 5 Tagen, also am 7.April,Geburtstag.
    Und den feier ich auch, aber dafür brauch ich ja erstmal
    eine Einladung. Und ich such nen peppigen Einladungsspruch
    für die Einladungskarte.. Ich würde mich freuen,wenn ihr
    mir helfen könntet

Wenn es so einen Thread gibt, dann
    entschuldige ich mich hiermit, aber ich
    hab in der Suche (Ehrenwort!) geguckt,
    aber nichts gefunden. Vllt. liegt das auch daran,
    das ich nicht sehr intensiv gesucht habe!!

Jasmin

EDIT: Ich werde 11^^

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

• Ich habe mal eine Einladung mit einer Zeichen-Schriftart geschrieben, in Wingdings. So, dass die Einladung an sich nicht zu entziffern gewesen wäre. Unten drunter habe ich dann jedes Symbol dem entsprechenden Buchstaben zugeordnet. Nachdem ich die Einladungen ausgeteilt hatte, saßen sie dann alle in ihren Ecken, um ihren Text zu entschlüsseln! :D

Textlich gesehen kann man dann auch Standartsprüche nehmen, das ist denen während dem Entschlüsseln dann meistens egal. Und man liest nicht nur, denkt "Schön" und stellt sie weg.
    ;)

Nur mal so als Anregung.

[center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

[SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

• Ich bräuchte nen gescheiten Text für eine Konfirmationseinladung, kann mir da jemand helfen, bzw. ist einer gut im Schreiben? XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Des Lebens Frieden ist der Tag,
    an dem man Gott seine Sünden klagt.
    Gemeinde Gottes nennt man sie:
    des Lebens frohe Harmonie.

Mal nebenbei bemerk: Ich glaub, die Konfirmation ist genauso ulkig und sinnlos wie die Kindstaufe, aber das nur am Rande :D
    Wenn alles gut geht, wird meine Tochter nicht konfirmiert und auch bald nicht mehr in Religionsunterricht gehen. :applaus