I want Multiplayer! Ich treff mich manchmal mit ein paar freunden zur ein simslan und das ist auch echt lustig, aber uns stört noch das es kein mulitplayer gibt. Ich hab mal gehört, dass die Erfinder das machen wollten, aber es dann doch nicht gemacht haben. Was stimmt den jetzt? Und wollt ihr auch Multiplayer haben? ciao julysun88
Muliplayer
-
-
Auf jedenfall ich find der Einwand ist hier völlig berechtigt .
:deppen :joker oder gibt es das schon ? *lol* -
hey kennen wir uns vielleicht? hihi
noo leider gibt es das noch nicht,
ciao mrs lol -
-
Zitat: ,,Ich treff mich manchmal mit ein paar freunden zur ein simslan und das ist auch echt lustig..."
Heißt "lan" nicht eigentlich Game offline zocken und gegen/miteinander spielen? Ist das dann nicht praktisch der Multiplayer - bloß: seit wann gibt es bei sims einen multiplayer?
Ich merk grad, ich hab ne Wissenslücke, kann mich ma jemand aufklären?
:rollauge -
Ich glaub da erstellt jeder die gleiche familie also von
den voraussetzungen (alter usw.)
Und dann spielen sie auf ein bestimmtes ziel was sie Festgelegt
haben ohne das die PC verbunden sind.
OK als wär meine erklärung nun verständlich :rollauge -
folgendes von www.wikipedia.de (jaja, die schleichwerbung :p ) :
>Unter einem Local Area Network (LAN) versteht man ein Computernetz innerhalb eines räumlich begrenzten Bereiches in der Größe von maximal etwa 1 km².[...]<
:misstrau Computernetzwerk is für mich eine Verbindung von mehr als einem, (also mindestens zwei) pcs?
mh... *denkdenkdenk* -
Grah™.... Heute ist wieder der Tag des halb lesens, ja ? :rolleyes
Zitatuns stört noch das es kein mulitplayer gibt
Was ist daran mißzuverstehen ? "LAN" nennt man heute der Einfachheit halber in der Regel jede Zusammenkunft mehrerer Leute mit Rechnern, um gemeinsam zu zocken (zumal dabei nicht netzwerkfähige Spiele wie "Sims 2" wohl eher die Ausnahme sein dürften).
-
Zitat von Powersurge FX-60
Grah™.... Heute ist wieder der Tag des halb lesens, ja ? :rolleyes
Was ist daran mißzuverstehen ? "LAN" nennt man heute der Einfachheit halber in der Regel jede Zusammenkunft mehrerer Leute mit Rechnern, um gemeinsam zu zocken (zumal dabei nicht netzwerkfähige Spiele wie "Sims 2" wohl eher die Ausnahme sein dürften).nein, heut is nicht tag des halben lesens! nur wen mir jemand sagt, er zockt mit freunden lan, is das für mich nun mal ein begriff, den ich verwende, wenn ich mehrere rechner mit hubs o.ä. aneinander schalte... bloß wozu lan wenn sims kein multip. besitzt