Ich habe im letzten Jahr eine "alte" Version vom SimPe benutzt und hatte nie Probleme mit dem Spiel. Als dann WCJ erschien habe ich dann eine "neue" Version von SimPe benutzt (leider weiß ich die Nummern nicht, da ich erst dieses Jahr festgestellt habe, daß es diese Nummern gibt). Nachdem ich die "neuere" Version installiert habe, ist mir mein Spiel immerzu abgestürzt. Teilweise war meine Nachbarschaft dann ganz aus dem Spiel verschwunden.
Ich hatte das zuerst nicht mit SimPe in Verbindung gebracht, aber nachdem ich dann die "ältere" Version wieder installiert habe, hatte ich keine Probleme mehr. Nun habe ich letztens die Version 0.56.2262.8311 installiert, weil ich hoffte, daß ich damit keine Probleme haben werde. Aber nun stürzt das Spiel wieder dauernd ab. Langsam habe ich schon keine Lust mehr zu spielen, weil ich jedesmal von vorne anfangen kann.
Also meine Frage: Können die ständigen Abstürze an SimPe liegen?? Gibt es sonst noch jemanden, der dieses Problem hat?
Und wo bekomme ich jetzt die alten Versionen von SimPe her? Ich bin wohl zu doof die bei ambertation.de zu finden, habe aber die exe der alten Version blöderweise nicht mehr. Und ohne SimPe will ich dann auch nicht spielen.