Fear

• Hallöchen.Mein Bekannter hat FEAR gekauft und isntalliert.
    Sein System ist folgendes:
    AMD Athlon 3200+
    512 MB Ram
    Geforce MX 200
    Kann man FEAR irgendwie modifizieren das es auf ner MX 200 läuft.Egal wie es ruckelt.Vorher gings bei ihm nur seine Geforce 6600 GT ist abgeruacht.

• was hat sein bekannter mit der 6600 gt gemacht?ist der dumm oder so?due idiot fear läuft net auf ner GF MX 200. Spasti!

• ich fragte ob man FEAR modifizieren könnte damit es auf ne mx 200 geht.In Tom's Hardware Guide steht dort
    etwas weiter unten folgendes

Zitat von Toms Hardware Guide

3D-Chip on Board, Geforce 2: Die Minimum-Grafik hat so ziemlich alles deaktiviert. Es gibt keine sichtbaren Shader-Effekte, die Texturen werden Bilinear gefiltert, Schatten fehlen.

und resident_evil4 hör auf zu flamen!

• F.E.A.R. hat von der USK keine Jugendfreigabe erhalten, daher wird das Thema im SimsForum aufgrund der Altersstruktur unserer User nicht behandelt.

Zitat von Resident_evil4

was hat sein bekannter mit der 6600 gt gemacht?ist der dumm oder so?due idiot fear läuft net auf ner GF MX 200. Spasti!

Du bist nicht grad auf 'ne lange Karriere hier aus, oder ?

• verwarn mich doch.ich hab ne 7800 GTX 512 so overclock.GPU: 1,2GHZ Speicher: 3 GHZ. Alles mit der onboard kühlung.Und ich hab den Pentium 4 EE 965 auf 4,96 GHZ geclockt da lief der 3DMark 2006 mit 9000 Punkten.:P
    *flame* ihr könnt mich mal alle!
    VERWARNT MICH DOCH IHR MOTHERFUCKERS!

• Zitat von Resident_evil4

verwarn mich doch.ich hab ne 7800 GTX 512 so overclock.GPU: 1,2GHZ Speicher: 3 GHZ. Alles mit der onboard kühlung.Und ich hab den Pentium 4 EE 965 auf 4,96 GHZ geclockt da lief der 3DMark 2006 mit 9000 Punkten.:P
    *flame* ihr könnt mich mal alle!
    VERWARNT MICH DOCH IHR MOTHERFUCKERS!

So Kinder wie du, sollten dieses Spiel überhaupt nicht besitzen. Wer hat's dir gekauft ? Mami ?

*closed*