Heyho,
ich habe gerade ein sehr interessanten Bericht von EA gelesen wonach dort für Die Sims eine Art Abo eingerichtet werden soll.
Sprich man zahlt so nach den Vorstellungen der Programmierer monatlich 10-15 $ und kann dann den neuen Teil von Die Sims spielen.
Derzeit wisse man noch nicht ob es sich um ein Addon handeln soll oder um Sims 3... dafür stehen dann aber mehr Möglichkeiten zur Verfügung.
- Interaktion mit anderen Sims Spielern (ähnlich wie bei Sims Online)
- zahlreiche neue Berufe mit einer gewissen Intelligenz auch neue Berufe zu erforschen
- man fährt mit dem Auto RICHTIG!!! zur Arbeit ähnlich wie bei GTA nur nichts mit schießen
- man kann für Straftaten eingesperrt werden
- man kann krank werden (aber diesmal richtige Krankheiten die es auch tatsächlich gibt)
- Wetter wird komplett simuliert
- neue Möglichkeiten der Hausentwicklung (Fahrstühle, Wendeltreppen, in die Ecke bauen
- Haustiere werden gleich mit eingebaut
- Open Buisness wird ebenfalls integriert sein
- Man kann seine Freunde direkt in die Sims treffen und mit ihnen chatten.
- Addons werden über das Netz eingespielt und sind dann natürlich kostenfrei... also bei nem Abo wäre das am sinnvollsten
Als Endfazit steht im Bericht soll es wie das wahre Leben werden... also nicht mehr unbedingt alles blümchenhaft dargestellt.
und noch vieles mehr...
Als Releasedatum wird Anfang 2007 genannt aber da wir ja sowieso EA kennen wird daraus bestimmt Ende 2007.
Ich werde mal versuchen heute noch Screenshots zu veröffentlich. Nico von thesims.de wird dies sehr wahrscheinlich ebenfalls tun. Ich halte euch auf dem laufenden