Wie finde ich den fehlerhaften Download?

• Hallo zusammen

Als Simwütige lade ich mir manchmal mehrere Dutzend neue Gegenstände runter und integriere sie ins Spiel. Oft stürzt dieses dann beim spielen ab, wahrscheinlich weil irgend ein Download nicht richtig funktioniert. Ich achte auch immer darauf, dass ich wirklich alle Voraussetzungen für einen Download erfülle (also die entsprechende Erweiterung habe). Wenn ich File-Cop drüberlaufen lasse, zeigt er mir keinen Fehler an. Wie kann ich den fehlerhaften Download finden, ohne stundenlang Files sortieren und das Spiel tausendmal neu starten zu müssen?

Gruss
    Nonuna

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

• ich fürchte, dass das stundenlange Files-sortieren leider die einzige Möglichkeit ist, den kaputten Download zu finden.. Leichter machen kannst du's dir höchstens dadurch, dass du nur immer wenige neue Sachen auf einmal ins Spiel schmeißt und dir, z.B. durch kopieren der dateien noch wo anders hin, genau merkst, was du als letztes reingeworfen hast.

Wenns dann nicht funzt weißt du, dass es an einer dieser dateien liegen muss und findest das ganze etwas schneller, weil die Zahl der potentiellen kaputten Dateien eingegrenzt ist.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]