Automatische Weiterleitung

• Hallo! Ich hab jetzt mal, auf gut Deutsch gesagt, eine saublöde Frage: Wie aktiviere ich in Firefox die automatische Weiterleitung wieder? Die funktioniert nämlich seit kurzem nicht mehr. Habe in letzter Zeit an meinem System nichts groß verändert (außer einen anderen Virenscanner installiert; den anderen habe ich natürlich vorher deinstalliert, so blöd bin ich auch wieder nicht ;)) und auch die Extensions sind gleichgeblieben ( IE Tab, Download Manager Tweak, Adblock, Adblock Filterset.G Updater, NoScript, Reveal u. ScrapBook).

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

• Zitat von flobby22

Hallo! Ich hab jetzt mal, auf gut Deutsch gesagt, eine saublöde Frage: Wie aktiviere ich in Firefox die automatische Weiterleitung wieder? Die funktioniert nämlich seit kurzem nicht mehr. Habe in letzter Zeit an meinem System nichts groß verändert (außer einen anderen Virenscanner installiert; den anderen habe ich natürlich vorher deinstalliert, so blöd bin ich auch wieder nicht ;)) und auch die Extensions sind gleichgeblieben ( IE Tab, Download Manager Tweak, Adblock, Adblock Filterset.G Updater, NoScript, Reveal u. ScrapBook).

Was genau ist denn mit "automatische Weiterleitung" gemeint ?

Nenn da mal bitte ein Beispiel.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Basti271

Nenn da mal bitte ein Beispiel.

Na, wenn man sich beispielsweise hier im Forum anmeldet, kommt ja eine Seite "Weiterleitung- Vielen Dank für deine Anmeldung,..." und darunter ist ja ein Link "Falls dich dein Browser nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier."

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

• Zitat von flobby22

Na, wenn man sich beispielsweise hier im Forum anmeldet, kommt ja eine Seite "Weiterleitung- Vielen Dank für deine Anmeldung,..." und darunter ist ja ein Link "Falls dich dein Browser nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier."

Hast du mal Cookies und Cache komplett geleert ?

Oftmals sind diese Sachen für derartige Fehler wirklich verantwortlich.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Powersurge FX-60

könnte also mit der NoScript-Extension zu tun haben.

Die hatte ich vorher auch schon, als es noch funktionierte. Den Cache habe ich jetzt mal ganz gelöscht-hat nichts gebracht.
    EDIT: Jetzt funktioniert die Weiterleitung wieder. Fragt mich nicht wieso...