Ich habe vor der Installtion von OFB keine Sicherheitskopie gemacht. OFB hab ich dann versehendlicherweise in das Verzeichnis von Nightlife installiert. Jetzt funktioniert Nightlife nicht mehr. Was kann ich tun damit meine Spiele bei einer Deinstallation nicht alle weg sind??
Nach Installation von OFB geht Nightlife nicht mehr
-
-
-
du hast aber zum starten des Spiels nicht auf die Verknüpfung
"Die Sims Nightlife" doppelgeklickt, oder? Weil dann gehts nich
Es gibt jetzt eine neue Verknüpfung
"Die Sims Open for Business" und wenn du damit das Spiel startest dann startet da Grundspiel und alle Addons die du hast und nicht nur Open for Business -
Hi Powersurge, ja genau, unter EA Games sind beide Erweiterungspacks installiert
Hi Thinkforsky, das ist schon klar. Ich starte OFB, aber die Funktionen von Nightlife können nicht ausgeführt werden.
-
Zitat von laurab
Hi Powersurge, ja genau, unter EA Games sind beide Erweiterungspacks installiert
Hi Thinkforsky, das ist schon klar. Ich starte OFB, aber die Funktionen von Nightlife können nicht ausgeführt werden.
Die Installation in den gleichen Ordner führt meistens zu solchen Problemen, ja.
Ich würde dir erstmal spontan die Neuinstallation des Spiels vorschlagen.
Sollte dann wieder gehen
-
ok, aber welches erweiterungspack sollte ich eher neuinstallieren, nightlife oder OFB???
-
Zitat von laurab
ok, aber welches erweiterungspack sollte ich eher neuinstallieren, nightlife oder OFB???
Das komplette Spiel genau nach der von Basti verlinkten Anleitung. Anschließend Deine Spieldaten wieder reinkopieren - wenn's geht, hast Du Glück gehabt, wenn's nicht geht, sind die Daten halt zerschossen, und Du mußt neu anfangen; da ist dann nix dran zu ändern.