Hilfe! Ich kann OFB nit laden!

• Also ich hab da so ein seeeehr schlimmes Problem:
    Immer wenn ich Sims2 OFB spielen klappt erst mal alles ganz jut...
    BIS zum laden... Da kommt dann ne Wanung wo ungefär so was steht: Die Ausführung ist abgestürzt und wird nun beendet:eek:
    Kann mir da jemand helfen? Sims (2 WCJ/NL/OFB) ist mein absulutes lieblings Spiel...:(
    Eure verzweilfelte Daxdog :(

[SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

• kuck ma. du hast doch da schon einen wuuunderschönen Thread für dein Problem und ich hab dir eh grad geantwortet... :rolleyes
    http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=856931#post856931

Wer das OfB-Forum liest, liest auch die Technik und wer dir inna Technik niggs helfen kann, kanns auch hier nich.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Sorry ich hatte deine seeeeehr hilfreiche (hoffentlich^^) Antwort noch nicht gelesen!

[SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]