Katzenmundchen-Smily Club

• Was? Msn?

@miya ja meine Eltern nennen mich aus irgendeinem Grund so... :rolleyes

• @Sumerr: xDDD~ wie ein A*rschgesicht |D??
    haste recht... aber katzenmund is viel knuffeliger :3

Miss Piggy: Echt? Is ja lolig xD ach übrigens danke für das Karma bei den Userfotos ^.^ ja is nur Kontrast und bisschen spielerei. steh voll auf sowas x3

[SIZE=1][/SIZE]

• :3

Sieht aber nicht aus wie ne Katze! ^^

@miya jo,hab sogar ein T-shirt von miss piggy. aber nicht von mir xD
    Büdde,büdde

• Grützi alle zusamm!
    Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich Ferien!!!!
    Fahrt ihr irgendwo hin? Ich nicht! Ich schlaf durch!!! :D
    *alle durchknuff* :3

[center][center][/center][/center]

[center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

• Mucki?
    An was für nem seltsamen Tag hast du denn Ferien gekriegt? o_O
    Nya, anyway^^ Ich fahr morgen zu meiner Oma... und krieg mein super-geiles Ostergeschenk *hops* 2 Karten für Taking Back Sunday am 30.05. .... freu mich sooo doll ^^ *spring*
    :3

• wir ham am 12. das letzte mal Schule gehabt! deshalb sind für mich die Ferien erst am 13. gewesen! weil wir ja am 12. noch Schulstress hatten!!! aber ist ja auch egal! viel Spaß bei deiner Oma!!! komm bald wieder! xD

[center][center][/center][/center]

[center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

• na ja, das wird kein Spaß... so 'n blödes Kaff :(
    Aber meine gleichaltrige Cousine ist da... und meine Kaninchen ^^ also, vielleicht wird's doch ganz okay.
    Wo wohnst du denn, dass du mitten in der Woche Ferien bekommst?

• Ich weiß ich bin ziemlich spät dran, aber ich möchte trotzdem in den Club.
    Der hört sich so niedlich, knuffig etc. an ;___;

:3 :3 :3
    :3 :3 :3

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• bis du nich im club?

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• sorry.
    hatte noch net geklappt.
    geht es denn trotzdem?

[/SIZE]

• Kommt drauf an; ob jemand noch überhaupt in diesen alten Thread guckt. Saki/Miya/Ruki mii Sama/whatever -___-" kommt erst in zwei Wochen wieder, denk' ich, nur sie kann ihren Post editieren und dich hinzufügen.

• o.k. sagst du bescheid wenn sie wieder da sinn. thx
    Dann will ich mal warten

[/SIZE]

• Ich kann hier auch nich immer reinschreiben ... musst halt gucken, ob sie on koommt o.O

• wenn du es durch zufall erfährst das sie on ist
    Sag mir bidde bescheid (du bist doch so liep^^)

[/SIZE]