Bright Eyes <3

• Wie findet ihr Bright Eyes? Ich finde die Musik so schön depressiv und melancholisch. Ich finde eigentlich jedes Lied, was ich von denen kenne, super. Im Moment mag ich "Something Vague" sehr.
    Welches Album mögt ihr am liebsten?

Ich hoffe, dass Bright Eyes hier überhaupt wer kennt, is' ja Alternative.

Falls es jemand nicht kennt:
    http://laut.de/wortlaut/artists/b/bright_eyes/index.htm

L.G.

• die werden hier wohl einige kennen.. ;)
    ich weiß nie, was ich bei solchen threads schreiben soll..
    ich mag sie, hab keine cds, kann aber lieder aufzählen, die ich besonders mag..
    lua, first day of my life, if winter ends, something vague, happy birthday to me, false advertising, dont know when but a day is gonna come, lover i dont have to love, drunk kids and catholics, haligh, haligh, a lie, haligh, devil town, road to joy, method acting etc..

• ich hab "I'm wide awake it's morning" von den Bright eyes und ich liiiiiiiiiiebe es! War schon daran mir 2 ältere alben zu kaufen...aber ich schiebs andauernd vor mir her!
    Kann auch nur bestätigen, dass alle Lieder toll und extrem merkwürdig zugleich sind! Aber das macht die Musik von Conor Oberst so unglaublich schön!

• Also ich finde diese Musik auch richtig toll.
    Ich kenn die noch nicht lange, aber seit dem ich mein erstes Lied gehört hatte ("Lover I don't have to love") , krieg ich kaum noch genug.
    Also erst dachte ich bei 1-2 Liedern dass die Stimme zu übertrieben gequält sei, aber nach mehrmaligen Hören fand ich dann, dass das genau so perfekt ist.
    Ich weiß nicht genau, aber ich kenne kaum einen Künstler, der solch einfühlsame( mir fällt jetzt keine genaue Beschreibung ein ) Texte schreibt.
    Wenn ich ein für mich neues Lied höre, les ich mir immer den text dazu durch um das auch zu verstehen. Und die Texte sind wirklich toll. Deshalb ist das auch für mich Musik, die ich richtig oft hören kann und die mich nicht nach 3-maligem Hören nervt.

[CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

• Ich bin ja froh, dass die hier jemand kennt!;)
    Wo gibt es eigentl. gute Lyricseiten mit seinen Texten? Über Google habe ich mir letztens einen Trojaner eingefangen.:angry

• charlotte:
    schau mal hier. da ganz unten steht auch bright eyes, da sind ein paar alben aufgelistet mit texten, soweit ich erkannt hab.

mh..
    ich kenn ein paar alben. ich mags gern :)
    ich glaube, "liftet or the story is in the soil, keep your ear to the ground" ist mein liebstes album von denen, die ich kenne..

zu if winter ends hab ich oft geweint.. :misstrau ;)

elevator music

• Danke Chiasma. Super :applaus
    Im Moment höre ich gerne "Fevers And Mirrors" von den Bright Eyes. Aber "Liftet(..)" ist auch klasse.