So da melde ich mich auch mal wieder.
Ich bin im Moment im Besitz von
Sims 2, WCJ, NL und OFB nun meine Frage:
Bei Sims1 war es meines Wissens ja nun so, dass man, wenn man alle Addons besaß sie nach der Reihefolge installieren musste, in der sie erschienen sind, um sie schließlich und endlich alle spielen zu können.
Ist das bei den Sims2 Addons auch so?
Oder kann man zB Sims WCJ, OFB und dann erst NL installieren und funzt es dann trotzdem? Würde man es nun wie im Beispiel gewählten Weg installieren müsste man ja um es spielen zu können die NL Cd einlegen (logischer Weise da man es zu letzt installiert hat), oder muss man dann mit der OFB CD spielen?
Eventuell etwas kompliziert ausgedrückt, entschuldigung :).
Hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine
Bitte um Antwort.
Gruß Sims>süchtig
Installation mehrer Addons
-
-
Zitat von Sims>süchtig
So da melde ich mich auch mal wieder.
Ich bin im Moment im Besitz von
Sims 2, WCJ, NL und OFB nun meine Frage:
Bei Sims1 war es meines Wissens ja nun so, dass man, wenn man alle Addons besaß sie nach der Reihefolge installieren musste, in der sie erschienen sind, um sie schließlich und endlich alle spielen zu können.
Ist das bei den Sims2 Addons auch so?
Oder kann man zB Sims WCJ, OFB und dann erst NL installieren und funzt es dann trotzdem? Würde man es nun wie im Beispiel gewählten Weg installieren müsste man ja um es spielen zu können die NL Cd einlegen (logischer Weise da man es zu letzt installiert hat), oder muss man dann mit der OFB CD spielen?
Eventuell etwas kompliziert ausgedrückt, entschuldigung :).
Hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine
Bitte um Antwort.
Gruß Sims>süchtigPrinzipiell ist es möglich, die Add-Ons durcheinander zu installieren.
Allerdings sollte man sich, um Probleme zu vermeiden, an die Reihenfolge der Add-Ons halten.
Gespielt wird immer mit der CD des Add-Ons, welches zuletzt erschienen ist, in deinem Fall also dann OFB.
-
Ok Dankeschön