Hi leute,
ich hab ne Frage, wie kann ich wenn ich die bilder in Paint exportiert habe, dort andere Farben als Schwarz braun und so verwenden???
Hi leute,
ich hab ne Frage, wie kann ich wenn ich die bilder in Paint exportiert habe, dort andere Farben als Schwarz braun und so verwenden???
Wenn du Paint Shop Pro meinst welche Version hast du denn da ich habe die 7,0 und da ist oben in der Leiste der Button Farben und dann Farbeuinstellungen und da muss man probieren dann.
Ja dass is klar, aber bei mir sind die Farben immer bräunlich oder so.......
Da gibts dann doch soviele Möglichkeiten unter den Farbeigenschaften das muss man dann ausprobieren du kannst bei "Farbtöne anpassen","Kanäle mischen" oder "Farbton/Sättigkeit/Helligkeit" sehr viel experimentieren kommt drauf an wie es aussehen will geh mal auf meine Hompage und da siehst du wie mann unterschiedlich das machen kann.
also mir DEM paint kannste überhaupt nix verändern! da brauchste ein programm, das mehr funktionen hat - also eigentlich alle bis auf DAS windows paint (z.b. paint shop pro, wie bereits gesagt)
Shit!
Man kann sich aber im Internet auch eine Demo beschaffen von Paint Shop Pro 7 ist etwa 30 MB gross am besten mal auf einer Suchmaschine suchen.
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Siggi:
<strong>Man kann sich aber im Internet auch eine Demo beschaffen von Paint Shop Pro 7 ist etwa 30 MB gross am besten mal auf einer Suchmaschine suchen.</strong><hr></blockquote>
schon mal was von offiziellen herstellerseiten gehört? *gg*