Die Sims 2 für PSP

• Als alter sims-veteran traue ich mich nicht, mir die sims für meine PSP zu besorgen!

Wer hat erfahrungen?

Ich habe mir mal (vor Jahren) für die xbox die sims brechen aus gekauft,war aber enttäuscht,weil das levelbasiert war und der gameplay lange nicht an die pc-version kam.

ist das bei der PSP änlich oder lohnt sich das auch für einen alten
    Sims(sozi)Hasen?

Lucy

• Ich habe keine PSP und somit auch das Spiel nicht. Aber es ist in der Tat levelbasiert. Außerdem lese ich in den Foren ständig, dass sich die PSP bei diesem Spiel aufhängt. Wenn dir "Brechen aus" schon nicht gefiel (wo du ja noch das Freeplay hast), lohnt es sich für dich sicher nicht.

• Ich spiele XBOX.
    Habe auch „Brechen aus“ gespielt. Fakt ist, dass wenn man „Sims“ für Computer kennt, da ist man bisschen enttäuscht. Die muss man „lieb haben lernen“.
    „Sims 2“ finde ich anspruchvoller. Das heißt: die sind schwieriger.
    Vielleicht sage ich das, weil ich manchmal nicht weiter komme.
    Aber das wäre kein Spaß, wenn das Spiel in eine Woche fertig wäre
    (dazu sind die Spiele zu teuer).
    Und keine Sorge- im Forum sind es nette Leute, die einem weiter helfen.:applaus
    Es macht Spaß!

• hi

denke schon dass es auf der psp levelbasiert ist. mir gings genauso, da hab ich sims 2 auf dem pc bei einer freundin gespielt, hab mir dann sims 2 für die play station gekauft und war dann ETWAS enttäuscht. wenn man es aber nicht mit dem pc vergleicht ist es eh ganz ok, ich finds lustig, nur eins ist DUMM:

1. du hast keine alterung
    2. man kann keine babies kriegen/kinder von vorn hinein erstellen

aiußerdem gibt es keine wochentage, was heißt dass du praktisch jeden tag arbeitest!

alicia

[SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]

a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

[right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

• Zitat von Alicia192

denke schon dass es auf der psp levelbasiert ist...

Was soll das jetzt werden? Die Frage war doch längst beantwortet.

• Zitat von Aqua

Was soll das jetzt werden? Die Frage war doch längst beantwortet.

sryyyy!!!!

[SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]

a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

[right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

• Hi,

Ich hab ne PSP und auch das Spiel Sims 2 darauf.
    Es ist ein gutes Spiel aber ich war schon ein wenig enttäuscht weil es eben nicht mehr die Lebenssimulation ist die man von dem PC Spiel kennt.
    Es ist aber nicht wirklich Levelbasiert:
    Man bekommt von verschiedenen Sims Aufträge die man in beliebiger Reihenfolge lösen kann. Fähigkeiten lassen sich wie immer steigern und man muss die Bedürftnisse seinen Sims ebenfalls befriedigen (neue "Bedürfnisse": Kopfweh & Übelkeit)
    Das PSP Spiel ist aber definitiv SCHWIERIGER als das PC Spiel und manchmal sogar depremierend! Das sich das Spiel aufhängt trifft allerdings bei meinem Spiel nicht zu(dürfte bei den meisten Leuten wahrscheinlich ein Problem an der PSP sein). Es ruckelt zwar gelegendlich und die Ladezeiten sind manchmal ziehmlich lang, aber sonst gibt es keine Probleme.
    Hoffe ich konnte helfen!

Viele, liebe Grüße :kuss

M@DMoU$

• Wenn man das zu 2 spielt wie isn das dann ? Gibts da wieder solche hirnlosen spiele oda kann man sich zb besuchen oda in einem haus spielen bzw wohnen ?:confused:

• also, ich find das spiel ganz amüsant..
    schade eben nur, dass wie gesagt das meiste einzeln abgeht, man keine kiddies zeugen kann ect.

I ll violate you the most sensual way~

By V.V
    HIM