Das wierd meine erste Fs,ich versuche sie so gut wie möglich hinzu bekommen.
Endlich frei...?
„Musst du mir selbst meinen sechzehnten Geburtstag vermiesen. Lass mich doch einmal weggehen?“
„ Nein, du musst anfangen für die Aufnahme Prüfung fürs College zu lernen! Außerdem gehen Nicole und ich nachher noch zu einem Geschäftsessen.“
„Nicole hier Nicole es ist erst ein Jahr her seit Mamas Tod und du hast diese schl**** mit nachhause gebracht!“
Der schlag auf meine rechte Wange kamm unerwartet und war dementsprechend sehr schmerzhaft ich versuchte die Tränen zurück zu halten.
Nicole warf mir noch einen giftigen Blick hinterher als ich die Treppe hinauf rannte.
Ich hasse diese Frau, es ist ja noch nicht mal das schlimme das sie mit meinem Vater zusammen ist, aber sie hat kein recht sich ins gemachte Nest zu setzen, und den Platz meine Mutter einzunehmen.Überhaupt ist sie doch nur mit meinem Vater zusammen wegen des Geldes das meine Mutter uns hinterlassen hat.Ich dachte noch eine weile nach und shclief ein.
Ich wachte erst wieder auf, als mein Vater lautstark gegen die Tür klopfte.
„ja?“
„Wir gehen jetzt ich hab Chris angerufen er kommt gleich vorbei um mit dir für die Aufnahme Prüfung zu lernen.
Ich versuchte so gelangweilt wie möglich ja zu sagen. Zum glück sah mein Vater nicht als mir bei dem Namen Chris ein lächlen über die LIppen huschte.Mein Vater sagte nicht mehr und ich hörte nur noch leide wie er unten irgent as mit Nicole besprach.
Okay jetzt is noch nicht soo toll aber ich geb mir mühe.:)