Hilfe

• Hi ich habe eine frage ich habe ein Geschäft eröffnet und auch angestellte. als mein Sims wieder daheim war ging ich ans Telefon und wollte wissen was im meinen Geschäft abgeht aber da steht ich brauche einen Agenten . Wo kann ich den anstellen???

MFG
    Kommander

HILFE :confused::confused::angry:angry

• Du musst einen Qualifizierten Angestellten (muss 5 Punkte haben, Goldorden = 3 Punkte, Silberorden = 2 Punkte, Bronzeorden = 1 Punkt) anklicken, und "Zum Manager befördern" anwählen. Dieser Sim ist dann der Manager des Geschäfts. Wenn du zu Hause bist und das Geschäft überprüfst, sagt dir dein Manager, wie das Geschäft im Durschnitt in den letzt 5 Tagen gelaufen ist. Nach ein paar Tagen sinken jedoch die einnahmen, dies kann man verzögern, indem man häufig das Geschäft überprüft. Trotzdem sollte man alle paar Tage persönlich im Geschäft nach dem Rechten schauen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Zitat von Kommander

ich weis ich bin ein freak

Auch Freaks sollten sich bitte an die bestehende Ordnung hier halten und die passenden Threads für ihre Fragen benutzen. Persönliche Fragen-Threads sind im Sinne des Forums kontraproduktiv.

[geschlossen]