• Also, ich habe die Suche benutzt und so ein Thema nicht gefunden. ich wollte euch nur mal tarkan vorstellen. Und die jenigen fragen, die ihn kennen, wie sie den denn finden. Einige deutsche kennen den vielleicht noch mit diesem Kiss Kiss Lied. Wer weiß, das ist schon lange her. Die erschien in Deutschlan um 1997 glaub ich. danach hat er noch viele Alben und Single in der Türkei rausgebracht.
    Und jetzt kommt er zurück nach Germany mit seiner neuen Single "Bounce". Die könnt ihr jetzt auch in Viva Plus wählen.
    Achja: Er hat früher nur auf Türkisch gesungen. Das ist sein erstes Englisches Lied.
    Hier mal ein bild. Vielleicht erkennt den ja doch einer:

{Noch ein ganz aktuelles Bild. Von November 05.}
    Seine Single erscheint Morgen. Bounce.
    Und sein Album am 7. April. Es heißt Come Closer.
    Mehr Infos und ein Paar Lieder findet ihr unter:
    http://www.tarkan-music.de

[center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

• hm.. hab Tarkan heut beim Raab gesehen, bin gespannt auf das neue Album. Ich kann mich noch sehr gut an Simarik (das Kiss Kiss-Lied wie du's nennst) erinnern, fand das gut damals. Tja, bleibt nur abwarten, bis er in Deutschland veröffentlicht ;)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• TV Total war gestern einfach nur genial. Ich hab mich schief und krum gelacht ^^

[center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

• AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

Der sieht so geil aus!!!!

Das türkische Album hab ich hier <3<3
    Hab mir das gestern nach der Werbung leider nicht mehr weiter angeschaut, vergessen umzuschalten :( Kenn also das neue Lied nicht.

• Joa, Tarkan ist schon toll ne? Hat einer heute Viva Live geguckt?? *g* Und er hat heute seinen 4 Ohring abgegeben. Ich will auch!!

• Zitat von Karotti

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

Der sieht so geil aus!!!!

Das türkische Album hab ich hier <3<3
    Hab mir das gestern nach der Werbung leider nicht mehr weiter angeschaut, vergessen umzuschalten :( Kenn also das neue Lied nicht.

ja, der is seeeeeeeeehr legga :D <3 *g*

Das neue Lied wurde nur in 'nem kurzen Ausschnitt gezeigt, war aber nich übel ;) Du hast das türkische Album? *neid* muss ich mir auch irgendwann mal besorgen :D ;)

Gruß
    Tiffi

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• Hm... Welches Türkisches Album hast du denn?? Ich hab nur ne Kasette. Ich glaub das ist sein erstes Album was ich habe. Einfach nur genial!

• Ich hab auchn Tarkan album das ist von 1997...
    die cd ist gelb....

[SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

• Ich war grad auf der Startseite, da kann man sich ja songs anhören, also 40 sekunden oder so.. gefallen hat mir nur Just Like that... ich hatte als ich vor kurzen in der Türkei noch nie was von dem gehört.. seltsam. Aber die Musik geht eigendlich... immer nohj besser als die andere türkische musik.

[center]
    [/center]

• Zitat von Amaya Kisu

Hm... Welches Türkisches Album hast du denn?? Ich hab nur ne Kasette. Ich glaub das ist sein erstes Album was ich habe. Einfach nur genial!

Öhm, ich konnte das grad nicht finden, ist aber auf jeden fall das von 1997 oder 98, weiß ich nicht mehr so genau. ist aber n ganz nettes, nur versteh ich davon nix :(

• *lol* Karotti, also seine Songtexte sind genial! Das kann ich dir auf jeden fall sagen!!

Joa, Simarik ist ja schon voll alt, aber er hat das jetzt neu aufgenommen, für sein Album. Auf Englisch. :applaus

• Ob ich Tarkan kenne ö.ö?
    Ich liebe ihn <3. Hab fast alle CD's und Kasetten (ganz recht, Kasetten xD).
    Mein absoluter Favorit bei seinen Lieder ist 'Seytan Azapta' *.*.
    Hach, die Misuk ist einfach viel zu geil x3~.

lg, Kra~

[center] &#12542;(&#12291;&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;(&#12456;)&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;&#12291;)&#65417;&#12541;&#21475;—&#9834;[/center]

• ich glaub, ich muss mir das neue album besorgen :kopfkratz
    ich hab immer noch Simarik als Ohrwurm

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• und ich die ganze zeit Seyta Azabta x3

[center] &#12542;(&#12291;&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;(&#12456;)&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;&#12291;)&#65417;&#12541;&#21475;—&#9834;[/center]

• Ja, Seytan Azapta ist genial! Mein Lieblingslied ist aber Kuzu Kuzu. Das ist einfach toll!

@Kra: Bist du türkin? (Könnt ja sein *g*)
    ThinkforSky: Ja, besorg dir das. 7. April!! :applaus

• Ne, bin leider keine ^^'

• *lol* War nur ne Frage, weil du ja verrückt nach tarkan bist. Bist du das? *lol* Ich behaupte hier einfach was ^^

• Jop, bin ich xD. Ist keine Behauptung ^__^

• Ich hab ihn schonmal live gesehen ^^ Im Türkei Urlaub, er war für ein paar Tage in dem Hotel wo ich auch war :)
    als er angekommen ist, waren überall Fernsehteams und so.