vorweg mal eins: hab gesucht aber nix gefunden, falls es sowas aber doch schon geben sollte tuts mir leid.
klein mitsu is krank und hustet am laufenden band ... die augen jucken auch den ganzen tag und von nase-laufen erst garned zu sprechen v.v
wer is von euch noch krank ._.?
der 'Ich bin krank' thread ;)
-
-
Ich... Aber ab Dienstag arbeite ich wieder, juhu! War den ganzen März daheim...
-
aijeh du arme ö.ö
aber ich hab nen cooles hobby bei krankheit: stricken XD
(ich stricke für mein leben gern :p) -
Ich hab früher mal gehäkelt... Können ja in die Shoutbox, da spammen wir hier nich alles zu...
-
ich bin auch grad krank...hoffe dass es morgen auch so is, da haben wir nämlich erdkunde, kunst, mathe, französisch und englisch, da bleib ich lieber zu hause, als mir das anzutun
-
ich nicht aber mein mann, der ist genau seit anfang oktober krank, und der nervt langsam. er hat husten und hustet den ganzen tag vor sich hin, aber im moment scheint es sich wieder etwas zu legen. beim arzt war er auch schon.
-
das war früher der "haare-im-hals-haber-club"... hach ja, gute alte zeit
-
hachja, klein feechen hat seitenstrang angina, kann nich schlucken und reden schon gar nicht ~.~
naya ich hoff bis sonntag wird das schnell wieda gut, weil wia da auf sportwoche fahren und ich da mitwill xD~ aba morgn kanns mia noch beschissn gehn, weil ich da ne mathe arbeit schreib und eigentlich hin müsste, aba wenn ich noch fieber bekommen würde... hachya xD -
Ihr seid ja alle krank.
little bunny aldi!
-
Zu spät, Mädl, zu spät. Diesen Thread habe ich Montag, Dienstag, Freitag, Samstag, Sonntag, ja vieleicht auch Mittwoch gebraucht. Aber jetzt haut ab mit diesem Thema.
-
konnt ich doch ned wissn ~.~
-
Klein Mieken ist auch krank und hat Kopfschmerzen,Fieber,Husten, Schnupfen und geht jetzt ins Bett.
In diesem Sinne,
Mieken:) -
gute besserung an euch alle
(mir gehts schon wieder besser :rollauge) -
Ich glaub ich werd grade krank... pünktlich zum Wochenende.
Bin schon den ganzen Tag/Abend am husten, niesen und durchtränendetrübeaugenindiegegendblicken..... -
-
krank sein is scheißöööö :snif
hab die magendarmgrippe *würg* -
hab bauchaua
-
Zitat von MissTanja
krank sein is scheißöööö :snif
hab die magendarmgrippe *würg*Och Gott, du arme. Auch so richtig mit nach jedem Essen kotzen?
-
Seit 6 Tagen krieg ich nette Bauchkrämpfe und extreme Übelkeit nach jeder Nahrungs-/Flüssigkeitsaufnahme, laut Arzt "is da aber nix". Na dann. Finds aber auch toll, dass ich vom Mittel, das er mir verschrieben hat und eigentlich das Erbrechen verhindern sollte, erst recht kotzen muss.
Ahja, und erkältet bin ich auch seit über einer Woche, meine eigentliche Stimme hab ich schon länger nicht mehr gehört. -
Der Thread kommt mir wie gelegen...
ich hab so nen Husten, dass ich sogar das Trinken merk...tut nämlich bis in die Lungen weh. Und dann noch Halsweh, Kopfweh, ...
Subber...ich mag dieses Krankheitsgefühl nicht !Allen andern auch ne gute Besserung !