Zitat von SimKellyGilt der Ticketschlater nun für einen Raum ,oder fürs ganze Grundstückt?
Bekomme Ofb wohl heute abend.... (aufegeregt bin)
Also ich habe zwei Ticketschalter. Jeweils einen für jedes Gebäude. Die Sims entscheiden sich dann, in welches Gebäude sie gehen. Das der Ticketschalter dort steht, heißt aber nicht dass die sims automatisch reingehen, da musst du natürlich auch deine Verkaufskünste spielen lassen. Wenn mein Sims nen guten Draht zu seinen Kunden hat, klappt es meist mit der Option "Betören" oder "Manipulation". Ansonsten solltest du die "Basisverhandlung" nehmen, dann mit dem "fremden Kunden etwas reden oder einen Witz erzählen und anschließend die Option "Betören" versuchen. Meistens klappt es dann dadurch neue Kunden zu kriegen.
Zum Thema Privattrainer: Mein Sims hat alle 10 Körperpunkte und wenn seine Kunden auf dem Laufband sind, klicke ich Sie an und manchmal will einer nen Privattrainer, den mein Sims dann sofort unterstützt, oder ihn auslacht Damit verdient er nochmal zusätzlich Knete.
Die Duschen benutzen die Sims generell nicht, habe sie abgeschafft, bringt zusätzlich nochmal etwas Geld rein. Die sims benutzen bei mir auch nur ausschließlich das Laufband, alles andere habe ich entfernt. Der Laden hat mit einem Minus von 32000 angefangen und hat nun ein Plus von 54000 mit Status 10.
Mit der Option Privattrainer kann man sich auch zusätzlich Kundentreue Sterne holen. Das Einzige was die Sims noch nutzen ist die Toilette und diese Orangeninsel mit den roten Bechern, um sich zu erfrischen.