also ich hab ma in nem Beitrag über milben gesehn, dass man selbst im bauchnabel milbenkot hat *würd*
eklich wa ._.'
(@mods: büdde ned schliessen ... vll gibts ja noch sachen die man hierdraus lernen kann <.<)
Sachen, die die Welt nich wissen braucht/will
- Koyama-Mitsuki
- Geschlossen
-
-
ähm nunja ekelhaft aber nunja was soll das werden ein infothread oder ein übermilbekot dikussionsthread???
-
Ich würde gerne über Milbenkot diskutieren.
-
Das wollen wir doch alle
-
Zitat von Dusk
Das wollen wir doch alle
Zumindest alle Hausstauballergiker wie ich -
Ihr Kot enthält allergieauslösende Bestandteile, diese verteilen sich als ganz feiner Staub, werden eingeatmet und können Allergien, wie zum Beispiel Hausstauballergien hervorrufen.
was haltet ihr davon ????????????
-
-
Is ne dumme Sache. Mit der Zeit wird man ein bisschen immun gegen den eigenen Staub, aber nur a bisserl.
-
ich hab auch eine hasustauballergie.
-
hasu ist ein toles wort findet ihr nicht
-
hasu klingt niedlich.
-
seit ich weiß dass ich dich jeden tag weniger und weniger liebe fühle ich eine ratte auf einem rad.
-
Können Ratten denn Einrad fahren?! :misstrau
-
englische vielleicht schon
-
Wusstet ihr schon...
... das Wattestäbchen...ZitatTrotz entsprechender Warnhinweise werden Wattestäbchen nach wie vor von vielen Menschen zur Reinigung der Gehörgänge eingesetzt. Dabei wird das Stäbchen in das Ohr eingeführt, um das Ohrenschmalz zu entfernen. Hierdurch wird das Schmalz jedoch nur tiefer in das Ohr gedrückt und verhärtet zu einem Ohrschmalzpfropfen, der unter Umständen Druck auf das Trommelfell ausübt und zu Schwerhörigkeit führen kann. Zudem können Hautabschürfungen durch das Stäbchen zu Entzündungen führen.
Vor allem zwei Gründe sind es, die Menschen dazu verleiten, die Gehörgänge mit Wattestäbchen zu reinigen. Zum einen wird der Ohrenschmalz von vielen als Verunreinigung der Ohren interpretiert, zum anderen bewirkt das "Herumstochern" in den Ohren ein angenehmes Gefühl, da entsprechende Nervenendungen stimuliert werden.
Das wollte ich nur mal gesagt haben und grüße mit diesem Beitrag nebenbei noch meine Liebsten, Bine und Anna, sowie natürlich den Schwan und die Schwänin.
-
Zitat
zum anderen bewirkt das "Herumstochern" in den Ohren ein angenehmes Gefühl, da entsprechende Nervenendungen stimuliert werden.
DAS ist der einzig wahre Grund weshalb ich das mache. Fast besser als Sex -
wow, dass wusste ich nicht... ich hatte eigentlich auch gedacht, dass Ohrenschmalz nicht so gut wäre... putzen tu ich meine Ohren aber mit diesenStäbchen nicht mehr... hab schlechte Erfahrung gemacht
Naja,
ich kann euch nichts sagen, was ihr nicht wissen könnt.. sowas kenne ich nämlich nicht... -
-
also ich wusst des scho <.<
war mal bei galileo nen beitrag drüber -
Entenquaken macht kein Echo!
Und Katzenpisse leuchtet unter Schwarzlicht!