hallöle...
hab seid gestern n Problem mit Sims.. und zwar wenn ich das Spiel starte dann erscheint ein Schwarzes Bild... das die ganze Zeit.. der Blaue Pfeil der für die Sims gebraucht wird also der Cursor wir aber angezeigt... sobald ich Sims runterklappe sieht man dann das das Spiel dann enweder noch lädt oder im Nachbarschaftsmenü ist... sobald ich es aber wieder maximiere kann ich nur das schwarze Display sehen
was mach ich nu?
Probleme beim Laden
-
-
Neuinstallieren oder die Downloads mal entfernen
Treiber sind auch die neuesten?
-
-
Hast du schon mal probiert, das Spiel im Fenstermodus zu starten? Weißt du, wie das geht?
1. Rechtsklick auf die Verknüpfung deines Simsspiels (halt die Verknüpfung, mit der du das Spiel startest )
2. im Fensterchen Ziel steht (bei mir z.B.) "D:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Open For Business\TSBin\Sims2EP3.exe"
Da klickst du drauf und drückst einmal die rechte Pfeiltaste, dann solltest du am Ende dieses Pfades angekommen sein.
3. Einmal auf die Leertaste tippen
4. und folgendes eintippen: -w
Fertig!! :applaus Vielleicht klappts ja damit...
Liebe Grüße
Nati -
Zitat von ThinkforSky
Ähm, was hat denn das Rauchen mit defekten Downloads zutun? -
-
Hast du downloads von einer der "Gamestar" DVDs drauf? kann nämlich auch daran liegen. Wenn nur bei einer einzigen Sache der ORdner in den die DVD installeiren will verändert wird, dann kann es sein, dass sichd as Spiel komplett aufhägnt. Diesen Fehler hatte ich nämlich.