Mini-Addon 'Family Fun'

  • Zitat von Floppy

    Machen die das eigentlich mit so ner Übersetzungsmaschine oder per Hand?


    In der Regel macht sowas ein externes Übersetzungsbüro, das vom Produkt selbst keine Ahnung hat. Wir sparen um jeden Preis, koste es was es wolle! Hurra!! :rolleyes

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Hallo allerseits, bin neu hier.
    Habe leider für mein Problem noch keine Lösung gefunden, wie es so oft ist.

    Seit dem ich den neuen Patch für Family Fun installiert hab, wie die Leistung meiner Sims auf der Uni falsch angezeigt.
    Obwohl ich alle Fähigkeitenpunkte habe damit dieser Balken komplett sein sollte, bleibt er auf der niedrigsten Stufe.

    Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

    Hat jemand Rat?

    Gruß
    ich

  • Willkommen! ;)
    Steht die Leistung immer auf 4? Wenn ja, dann ist das ein Übersetzungsfehler, den in Amerika ist da irgendwie 4 die beste Note...
    Wenn der Balken aber wirklich auf der untersten Stufe bleibt, dann könnte das an Downloads oder Hacks liegen

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • :confused: Hey Leute , habe mir "Family Accessoires" beim Videoverleih geliehen.Leider muss:angry nun die immer die CD im Laufwerk sein,da ich es nur bis Montag habe hätte mal ne Frage:Wenn alles alles lösche und dann erst FA installiere kann ich dann wieder ganz normal mit OFB CD spielen? Oder was kann ich sonst tun.

    schrödi2

  • Zitat von schrödi2

    Wenn alles alles lösche und dann erst FA installiere kann ich dann wieder ganz normal mit OFB CD spielen?

    Nein; wenn FFA installiert ist, gilt es als neuestes Addon, also muß immer mit der CD gespielt werden. Die Installationsreihenfolge ist dabei völlig unerheblich.

    Zitat

    Oder was kann ich sonst tun.

    Variante 1: FFA kaufen
    Variante 2: Ohne FFA spielen


    "????" ist übrigens der absolute Hammer-Threadtitel überhaupt.... :rolleyes

  • Muss ich dann Sims2 nochmal komplett löschen oder kann ich auch nur FFA löschen.Und wenn ich erst Sims2 dann FFA und dann die andern AD-ONs installiere geht das nicht oder? Sorry für den Doppelpost!

    schrödi2

  • sims2 musst doch deswegen ned ganz löschen.


    Ich weiß nicht ob das so funktoniert wie du dir das vorstellst es gab da noch was von wegen das man mit dem aktuellsten addon weiterspielt...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    also du brauchst eigentlich zum spielen nur die ofb cd. im prinzip müsstest du das ffa ned löschen nur gesetzlich (naja nur...)


    Also kann ich nach der Sims2 Hauptcd erst FAA installieren und dann die restlichen AdOns.Und brauche dann die CD von FAA nicht mehr da OFB ja als neuestes Ad-On gilt oder habe ich da was falsch verstanden?

    schrödi2

  • Entschuldigung ich habe das mit dem Weihnachtspack verwechselt *schäm*


    Also ja du brauchst FFA zum spielen.

    Zitat von KleineTigerinsims2 musst doch deswegen ned ganz löschen. </p><p><br></p><p>Ich weiß nicht ob das so funktoniert wie du dir das vorstellst es gab da noch was von wegen das man mit dem aktuellsten addon weiterspielt...<br>

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Toll das heist also, alles wieder runterschmeißen und neu drauf! Aber was ist wenn ich FAA schon drauf habe und hol mir dann OFB,welches gilt dann als neues Ad-On?

    schrödi2

  • Hallo,

    hab die Sims 2 nach langer Zeit wieder zum Leben erweckt und mir das Addon "Family Fun" geholt, also nur das, keine anderen.....

    Hab jetzt 2 Fehler im Spiel, wenn die Sims essen und am Tisch sitzen
    hört man keine Dialoge mehr, nur noch Sprechblasen, ka warum.
    Wenn sie beim Schach z.B sitzen tritt der Fehler nicht auf und man hört was sie sprechen.

    Noch eine Kleinigkeit, aus den Zusatzboxen, die man überall im Haus hinhängen kann kommen auch noch die Musiksymbole, wenn die Stereoanlage ausgeschaltet ist. Die symbole kommen da immer raus.

    Danke wenn jmd. dazu was weiss, sry wenn ich nach langer Zeit nicht den Überblick über sämtliche Faq's und Fragesammlungen habe...... habe gesucht und fand nichts zum Thema "Family Fun", das verändert nämlich auch ohne die anderen größeren Addons das Spiel ganz schön stark.

    PS: Addon-Patch ist installiert.

  • Zitat von Olwel

    habe gesucht und fand nichts zum Thema "Family Fun"

    Ich versteh's einfach nicht.... Warum muß ich so gut wie immer, wenn so 'ne Bemerkung kommt, einfach nur die Suchfunktion aufrufen und mit dem naheliegendsten Suchbegriff füttern, um mindestens einen perfekten Treffer zu kriegen ? (Und nein, es gibt keine getrennten Suchfunktionen für User und Mods.)


    Zum Problem: Daß FFA massiv verbugt ist, ist bekannt; Du kannst eigentlich noch froh sein, daß Du dadurch keine größeren Probleme hast bzw. Dein Spiel überhaupt noch richtig funktioniert. Es gibt einen Patch, aber es ist alles andere als garantiert, daß der diese konkreten Fehler behebt und keine neuen einschleppt.

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Ich versteh's einfach nicht.... Warum muß ich so gut wie immer, wenn so 'ne Bemerkung kommt, einfach nur die Suchfunktion aufrufen und mit dem naheliegendsten Suchbegriff füttern, um mindestens einen perfekten Treffer zu kriegen ? (Und nein, es gibt keine getrennten Suchfunktionen für User und Mods.)

    Zum Problem: Daß FFA massiv verbugt ist, ist bekannt; Du kannst eigentlich noch froh sein, daß Du dadurch keine größeren Probleme hast bzw. Dein Spiel überhaupt noch richtig funktioniert. Es gibt einen Patch, aber es ist alles andere als garantiert, daß der diese konkreten Fehler behebt und keine neuen einschleppt.



    Hab nach Boxen, Musik und Bug gesucht^^,
    Patch habe ich installiert.
    Ist ja echt übel. Bringt es etwas Open for Buisness noch zu kaufen oder wird es dann noch schlimmer?