Hi Leute ich verzweifle seit Tagen an den Versuch eine Garage auf meinem Grundstück zu bauen !:( Ich habe ein normales großes Grundstück und kein Gemeinschaftsgrundstück.
Ich spiele SIMS 2 Open for Business.;)
Warum sind die Symbole im Baumodus deaktiviert, was mache ich da falsch ? :rolleyes
Warum ist das Symbol fürs Auto grau hinterlegt und für die Garage ebenfalls ?
-
-
Hast Du Nightlife? Wenn nicht, dann hast Du auch keine Autos und Garagen.
-
Ich hab nur SIMS2 und dann Open for Business installiert
-
Aber warum sind die Symbole in der Baufunktion schon hinterlegt ?
-
Naja, dann wirds nichts. Um Autos zu haben musst Du Nightlife haben. Kaufs Dir doch, ist meiner Meinung nach eh besser als open for business.
-
kam nightlife nicht vor OfB raus ?
-
Warum das schon hinterlegt ist, weis ich nicht. Ja, Nightlife kam vor Ofb raus. Ofb finde ich aber, ist das schlechteste und verbugteste (:confused: ) Addon von Sims2.
-
Zitat von cschwarze
kam nightlife nicht vor OfB raus ?
Kam es, aber davon beinhaltet OFB ja noch nicht alles, was auch in "Nightlife" drinsteckt. Die Autos sind halt ein Feature, das exklusiv in "Nightlife" enthalten ist. OFB "weiß" aber davon und kann es gegebenenfalls selbst noch für eigene neue Möglichkeiten nutzen.
-
Mal was anderes Ich habe den Patch für SIMS2 installiert um viele Fehler zu beheben. Dadurch geht aber nicht mehr der NACKTCHEAT ???
-
Zitat von cschwarze
Mal was anderes Ich habe den Patch für SIMS2 installiert um viele Fehler zu beheben. Dadurch geht aber nicht mehr der NACKTCHEAT ???
Passiert, gehört aber absolut nicht hierher; bitte für jede Frage stets das richtige Thema suchen, damit man hier später auch mal was wiederfindet. In den Nightlife-FAQ ist ein Nackt-Hack verlinkt, der das gleiche bewirkt wie der Cheat und auch mit OFB funktioniert. Weitere Fragen dazu dann aber bitte nicht in diesem Thema stellen.