Ich bein zwar noch recht neu hier, aber möchte euch trotzdem mit einer Fotostory beglücken...
Meine Geschichte und die Bilder sind nicht gecheatet, alles ist so passiert, wie man es sieht, also, viel Spaß beim lesen:
(Texte unterm Bild)
Kapitel 1
Mein Name ist Angelina. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Produktentwicklerin in einem großen Pharmakonzern. Sicherlich gibt es Menschen, die aufregenderes erlebt haben als ich, aber für mich ist das was im letzten Sommer geschah aufregend genug für ein ganzes Leben.
Dank eines großzügigen Erbes konnte ich mir meinen ersten großen Traum erfüllen: Ein Eigenes Haus in einer ruhigen Kleinstadt.
Mein zweiter großer Traum sollte auch bald in Erfüllung gehen. Ich fand die Liebe meines Lebens, Sophia. Ich war gerade erst eingezogen, da klingelte Sie an meiner Tür, einfach so. Es vergingen keine 2 Wochen und wir zogen zusammen.
Wir verstanden uns blind. Es war eben die große Liebe. Ich liebte einfach alles an Ihr. Ihr Lachen, Ihre funkelnden Augen, Ihre Leichtigkeit, Ihren Humor...
Es war die schönste Zeit in meinem Leben. Es gab Tage, da verließen wir das Bett nur mal kurz zum essen, wenn Ihr versteht was ich meine.
Doch unser Glück sollte nicht lange währen.