Wohin bei Ausflug?

• Zitat von Buggy B

Zur Nachbarwohnung?

(ich versteh das hier nicht ganz, ist das ein Spiel, und wemn ja, wie soll das gehen?)

neiin~ ein typischer spamthread.

• Zitat von ~*+Einsame Katze+*~

das ist aber ein abklatsch-spamthread :D

Wenigstens isser n Spamthread :misstrau

Ja, wir sind die mit den kleinen Nummernschilder, vorn. :misstrau

• Zitat von Buggy B

ochnee, da kommen doch wieder thinky, magda und klee... Die haben doch schon genug spamthreads mensch xD

HEY, PROTESTIER!!

Warum werd ICH da zuerst genannt? Warum werd ich da ÜBERHAUPT genannt?

ICH bin doch hier die praveste! Und in deiner Liste fehlen Fasküü, Karooo und Tussi!!!!!!!!!!1111elf!!

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• wuuhaa~ meiin spamthread ^.^

@ mittagessen
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

• ja. in unsren Threads is viel mehr action.

und Spannung.
    und Spiel.
    und Schokolade.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]