Ich weiß jetzt nich, ob ich dafür ein eigenes Thema eröffnen sollte, aber ich hab sonst nichts gefunden, wo ich das hätte reinschreiben können, also....
ich war ziemlich geschockt, als ich gerade auf der T-Online Startseite gelesen habe, dass ein 40-jähriger Mann seine Frau geköpft hat, dann mit dem abgetrenntem Kopf zur Tanke geht und dem Verkäufer da sagt, dass der doch die Polizei rufen soll. Ich meine, die beiden hatten Kinder, und ich glaub (so wie ich das verstanden hatte) haben die die tote geköpfte Mutter noch gesehen. Sowas ist doch total schrecklich. Mich hat das grad so dermaßen geschockt, dass ich das jetzt einfach mal schreiben musste.
Der Mann muss doch verrückt sein. (Für Leute, die sich das auch nochmal durchlesen wollen) www.t-online.de
ich find's einfach nur heftig. Wie kann man das nur machen? So scheiße kann einer alleine doch eigentlich nicht sein?! Ich denke doch, man liebt seine Frau. Und dann auch noch der Schock für die Kinder. Also der Mann kann sie doch gar nich alle haben...
Mann köpft seine Frau...
-
-
Hab das schon im Radio gehört..Finde ich auch ziemlich erschreckend. Von den Hintergründen dieser Tat weiß man noch nicht bescheid, aber der Mann ist sicherlich psychisch gestört. Denn normal ist sowas natürlich nicht, und dass der auch noch zur Tanke mit dem Kopf läuft, voll krank.
-
Ich finde sowas auch grausam. Die Kinder tun mir dabei einfach nur sowas von Leid. Sie werden sowas doch nie verkraften können, ...
Vorhin hörte ich im Radio, dass der Mann jetzt ein Geständnis abgelegt hat. Er meinte, dass irgendwelche inneren Stimmen ihm befohlen haben, seine Frau umzubringen. Tut mir Leid, aber solchen Menschen ist wirklich nicht mehr zu helfen. -
ROFL. ehm... sorry, aber ist das nicht krank?
Ich mein, ich lasse meine Kinder (die nicht älter als 13 sind) doch keine toten Menschen sehen (vorallem bei so einem krassen Fall nicht).. Nya oO.
Dazu kommt, dass der Mann wirklich gestört ist - egal ob innere Stimmen oder nicht. Ehrlich mal, ich würde sowas nicht einmal mit solchen "Stimmen" machen. o__O.Mh, aber ich kann mir das einfch nicht vorstellen, dass er da zur Tanke gelaufen ist... ich mein... hallo? @_@''''.
-
Bei uns war vor einigen Jahren hier in der Nähe auch so ein krasser Fall, da hat ein Mann seine Frau geköpft, ist damit durch die halbe Stadt gelaufen und irgendwann in ne Apotheke rein...das alles mit dem Kopf in den Händen.
Sowas ist einfach nur...abartig, widerlich und ekelhaft.
Die armen Kinder... -
Es gibt halt immer irgendwelche gestörten Leute. Und immer wird ein Thread eröffnet und immer wird geschrieben, dass die Leute ja nicht normal sein können und dass die Kinder, Tiere, was-auch-immer ganz ganz arm sind.
Wie bei diesem Mädchen, das Mäuse und ihre Mutter vergiftet hat oder so.Mal ganz ehrlich, irgendwann interessiert's einen doch echt überhaupt nicht mehr. Jeden Tag werden fünfhundertmilliarden Menschen getötet - ob die jetzt von einem Irren oder einem Nicht-Irren geköpft oder erschossen werden - ist doch total egal. Und ob jetzt Babykatzen gegessen werden oder Rinder geschlachtet werden, ist mir auch egal. Auf den einen Gestörten kommt's dann auch nicht mehr an.
-
Zitat von kleechen
Mal ganz ehrlich, irgendwann interessiert's einen doch echt überhaupt nicht mehr. Jeden Tag werden fünfhundertmilliarden Menschen getötet - ob die jetzt von einem Irren oder einem Nicht-Irren geköpft oder erschossen werden - ist doch total egal. Und ob jetzt Babykatzen gegessen werden oder Rinder geschlachtet werden, ist mir auch egal. Auf den einen Gestörten kommt's dann auch nicht mehr an.
Doch, Bild- und BZ-Leser interessiert sowas. bzw. in unserem Alter sind es die Bravo-Leser, die dann später zu Bild-Leser mutieren...
-
Zitat von -fakebox-
Ehrlich mal, ich würde sowas nicht einmal mit solchen "Stimmen" machen. o__O.
Wenn du psychisch gestört bist, dann gibst du auf solche Stimmen mehr als "normale" Menschen. Ist zwar schwer sich vorzustellen, ist aber wohl so.
Und dafür, dass man gestört ist, kann man ja auch nichts.ZitatUnd immer wird ein Thread eröffnet und immer wird geschrieben, dass die Leute ja nicht normal sein können und dass die Kinder, Tiere, was-auch-immer ganz ganz arm sind
Jap...wieso auch nicht ? Soll ja auch diskutiert werden hier :). Natürlich kann man sich ewig über solche Leute unterhalten und über deren Mitmenschen. Aber es is ja wohl irgendwie von selbst klar, dass die Kinder einem Leid tun.
Nur ist es dann schon komisch, wie von "Gestörten" und "Kranken" geredet wird. Hört sich teilweise sehr abwertend an, wobei doch in den Worten schon "Störung" und "Krankheit" enthalten ist. Und die Menschen eben ein sehr sehr großes Problem haben, das keiner erkannt hat. Das sollte man nämlich auch noch beachten und das alles nicht so abtun "Noch ein Gestörter"... denn es gibt den Unterschied zwischen den "gestörten" Mördern, die aus Rache und Hass handeln und denen, die psychisch anscheinend wirklich so ein Wrack sind, dass sie ihre Handlungen und ihren Verstand nicht mehr unter Kontrolle haben, oder haben können.
-
Zitat von kleechen
Mal ganz ehrlich, irgendwann interessiert's einen doch echt überhaupt nicht mehr. Jeden Tag werden fünfhundertmilliarden Menschen getötet - ob die jetzt von einem Irren oder einem Nicht-Irren geköpft oder erschossen werden - ist doch total egal. Und ob jetzt Babykatzen gegessen werden oder Rinder geschlachtet werden, ist mir auch egal. Auf den einen Gestörten kommt's dann auch nicht mehr an.
Aber so viele Menschen gibts ja gar nicht! Heißt das wir sind morgen alle tot?! -
Stellt euch mal vor,ihr steht anner Zapfsäule,tankt euer Auto,dann seht ihr einen Typen mit som Kopf unterm Arm....diese Vorstellung finde ich erschreckend.....und was das fürn Typ war is ja eigentlich auch egal.....er hats getan und dafür soll er bestraft werden.Aber dass er so einen grausamen Mord begangen hat.....ich finds schrecklich....
-
-
Ich nehme sie war, wenn ich jeden Morgen am Zeitungsladen vorbei laufe. Aber wenn ich Nachmittags den Tagesspiegel lese, dann ist ein solches Thema nicht das Hauptthema des Tages. Es erscheint vielleicht im Kulturtteil, aber nicht mit der gleiche Furiore wie in der Bild. Außerdem... Heutzutage ist man doch schon fast abgehärtet gegen sowas. Nein, ich bin nicht dafür, dass man diese Straftaten übersieht, aber in unsere Gesellschaft gibt es nunmal Themen und Probleme die Vorrang haben. Diskutiert hier jmd. über den Einbürgerungstest? (Habt ihr den mal gemacht... waren interessante Fragen dabei) Oder über die Probleme die Deutschland kriegen könnte, wenn es sich immer mehr nach Amerika richtet? Leider nein...
-
Oh doch, der Einbürgerungstest interessiert mich sehr. Ich überleg nur, ob ich deswegen ein Thema aufmachen soll.
Hab ein paar Fragen im Radio gehört... schon der Witz. Den konnten ja nicht mal die Politiker hier beantworten :misstrauback 2 topic
-
Zitat von Panti
Doch, Bild- und BZ-Leser interessiert sowas. bzw. in unserem Alter sind es die Bravo-Leser, die dann später zu Bild-Leser mutieren...
Mh, also mich interessierte/schockte bzw. schockt es nicht, weil ich jetzt in irgendeiner Bildzeitung riesen Fotos gesehen habe, oder gehört habe, wie es breitgetrampelt wurde. Ich persönlich finde auch, dass die Bildzeitung schrott ist (wobei ich mal wieder mit meinem Lehrer einer Meinung bin, was mir Sorgen machen sollte ). Es hat mich nur echt geschockt, als ich das wie gesagt bei der Startseite von T-Online gelesen hatte. In der Zeitung die wir bekommen, wars glaub ich gar nicht drin.
Und ich find die Vorstellung immernoch schlimm. Man muss sich doch nur mal in die Lage der Kinder versetzen, du wachst morgens auf, denkst es ist alles in Ordnung, suchst vielleicht deine Eltern und dann siehst du deine eigene Mutter da so rumliegen ohne einen Kopf. Da kriegt man doch nen Schock, den man nie wieder los wird. Nicht nur dass der Typ schon sein Leben kaputt macht, und dass seiner Frau beendet, der macht ja mit ziemlicher Sicherheit auch noch einen großen Teil der Leben seiner Kinder kaputt. Na kla weiß ich dass jeden Tag Menschen an schrecklichen Sachen sterben. An Sachen die bestimmt niemand gut findet. Aber das hat mich einfach in dem Moment so geschockt, dass ich es mal irgendwo hin schreiben musste ...
LG