sims 2 geht nicht nach ofb installation

• hallo,

ich schon wieder. ich habe ja nun ofb installiert. jetzt wollte ich einfach sims 2 (ohne erweiterungspack) starten, dann kommt aber immer das startbild von ofb, welches er dann auch startet. wie kann ich wieder das normale sims2 starten? danke!

• is die ganze Nachbarschaft weg oder nur eine einzelne Familie. Das Nachbarschaften verschwinden plötzlich scheint der neuste Bug von OfB zu sein :rolleyes *gr*

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• ich würde sagen die ganze nachbarschaft, also merkwürdighausen scheint wie zurückgesetzt, mein haus ist auch weg, alles so wie es zu anfang war! wenns nen bug ist, kann man wohl nichts machen, so ein mist. meine freundin killt mich ^^