problem mit Forcetwins cheat T.T

  • hi leute halt wie der name schon sagt habe nen problem mit dem forcetwins cheat denn jedes mal wenn die babys gerade zur welt kommen solln also da die ladeanzeige kommt mit "du hast 2 babys bekommen" steht da das sims abgestürzt ist und sich jetzt abschaltet und kann jetzt nicht mehr weiterzocken inder familie kann mir einer irgentwie helfen??? hoffe ist nich verboten was über die cheats zu schreiben aber ich meine der is ja extra neu dazu gekommen

  • Natürlich ist es nicht verboten, über Cheats zu schreiben.
    Am Cheat dürfte es nicht liegen, bei mir klappt der wunderbar. Ich glaub das liegt eher an deinem Spiel. Hast du Hacks oder Downloads drinnen? Erzähl mal was über deinen Computer.

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Hast du ein noch ungepatchstes Spiel? Da passierte das bei manchen häufiger, dass bei Geburten das Spiel abstürzt.


    Patche dein Spiel mit dem neusten offiziellen Patch mal:
    http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    Hast du ein noch ungepatchstes Spiel? Da passierte das bei manchen häufiger, dass bei Geburten das Spiel abstürzt.


    Patche dein Spiel mit dem neusten offiziellen Patch mal:
    http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4


    gibts den Cheat nicht erst seit OFB?
    Und wenn OFB drauf is, ist das Spiel doch automatisch voll gepatcht

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Über welchen Cheat redest du?

    Und normalerweise wird das SPiel nach der Installation gepatcht, da hast du recht. Deswegen dürfte ein Update des Spiels nicht notwendig sein.

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Zitat von Powerboy1110

    Über welchen Cheat redest du?


    Es geht um den Forcetwins Cheat - wie der Threadtitel schon sagt :kopfkratz

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Aso das meinst du, hat mich jetzt ein bisschen verwirrt. Aber anscheinend hat er ja OfB, sonst hätte er den Thread nicht im OfB Forum gemacht?!

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • hey das ist jetzt aber bescheuert das liegt garnet am cheat habe jetzt in ner anderen familie au ne schwangere frau (ohne cheat)und bei der geburt kackt sims wieder ab MANOOOO WAS IST DA LOS?! mir ist auchnoch aufgefallen als ich OfB nch niht drauf hatte kam dieser bug nicht erst seitdem ich OfB drauf habe helppp T___T

  • Downloads im Spiel? Hacks im Spiel? Häuser runtergeladen? *mein Lieblingssatz*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hi zusamm habe den bug auch ka warum wir das haben und habe nur 1 download dieses eine gute laune bild und hacks habe ich keine mache mal screenshots fertig

  • so hia sind mal 2 bilder was da abgeht habe die bilder auch mal sabakuno gezeigt er sagt es ist genauso wie bei ihm.


    so erst ist es ganz normal die wehen setzen ein xD



    das passiert dann -.- sabakuno sagte das bei ihm das erst beim ladebildschirm kommt bei mir isses unterschiedlich


    :(:(:(:(:(

  • hm.. Poste bitte anhand der Technik-FAQ (--> im Technik-Unterforum oben mit WICHTIG angepinnt )
    die Leistungsdaten deines Computers inklusive Grafikkarte und Grafikkarten-Treiberdatum *besonders wichtig* hier rein für Basti und Power.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • äh gehts nochmal leichter habe keeeine ahnung davon sry o.O ist das nich vielleicht nen programmierungsfehler wofür es nen neuen patch gibt oda so???
    jedenfalls meint mein bruder das de rhat mir gerade nen neuen treiber geladen den neusten weiß jetzt gerade das datum da nich aber der ist der neuste und es klappt nich der blöde bug kommt immer wieder und das :hammer:seppmacht mich langsam blöd

  • OLLEEE HABE DEN BUG GEFUNDEN es war doch ein cheat schuld und zwar der cheat "boolprop testingcheatsEnabled true" und zwar das man ja wegen dem cheat neue klamotten und hautfarben kriegt habe mir nähmlich diese blassere vampierhaut genommen und da shat alles kaputt gemacht danke für eure hilfe der Thread kann geschlossen werden