Ich weiß wer das Haus gekauft hat. ich weiß auch wessen Kind das vertasuschte ist Wers wissen will --> PN
Desperate Housewives
-
-
Ich kann es gar nicht glauben, dass ich jetzt die allerletzte Folge von DH gucke. *snief* Die Weibsen werden mir fehlen!
-
Wir sind ja erst morgen dran, aber ich kenn die Folgen schon ausm Englischen. Bei den letzten Folgen nicht zu weinen war praktisch unmöglich. Wär halt schöner wenn Mike nicht gestorben wäre und Mike, Susan, M.J., Julie und das Baby alle zusammengeblieben wären.
-
Geb ich dir vollkommen recht. Mikes Tod fand ich auch total überflüssig und supertraurig :(,
auch den Tod von Mrs. McCluskey.
-
Vorallem war der Tod von Mike so unspektakulär und schnell. So einen Tod hätte ihm wohl keiner gegönnt. Wenn er krank geworden wäre und gekämpft hätte und sich dann im Kreis seiner Lieben verabschiedet hätte...das wär für die Zuschauer traurig gewesen und man hätte sich auch selber besser von ihm "verabschieden" können. Aber so war's einfach kacke. Weiß jetzt auch nichtmal mehr, ob sie den Kredithait überhaupt noch gefasst haben später.
Zum Spoiler: Ich muss sagen, mich hat das alles sehr gerührt. Die Aufopferung und was derjenige in der Gerichtsverhandlung dann noch über die Wisteria Lane gesagt hat...so war die Serie einfach wirklich immer und die letzte Szene wo Susan durch die Wisteria Lane fährt war doch wohl superschön. So hätte ich mir das Ende zwar nicht wirklich gewünscht, aber irgendwann mussten sie es ja mal zu Ende bringen.
-
Ja, das mit dem Kredithai kam nicht raus und auch nicht, wie der Bulle reagiert hatte, der Bree unbedingt hinter Gitter bringen wollte und die Karte in dem Hotel, also eigentlich ein Beweismittel, gefälscht hatte. Oder vielleicht hab ich es auch nur übersehen. Man hätte jedenfalls noch wenig mehr draus machen können, es hat mir irgendwie alles viel zu abrubt geendet, obwohl ich Susan's letzte Fahrt auch sehr schön fand, fand ich sie gleichzeitig auch ein wenig makaber, denn aus einer Straße, wo sich soooo viele Geister tummeln (da standen ja fast vor jedem Haus welche), würd ich persönlich auch ausziehen. Ich fand das von Mrs. McCluskey auch toll, sie dachte bei Krebs im Endstadium würde man sie nicht mehr anklagen und es war auch so, aber als sie gestorben ist und Ben neben ihrem Bett saß und als dann noch Bree und der Anwalt kamen, das hat mich schon sehr gerührt.
-
Och, das mit den vielen Geistern macht doch nichts. Sind doch eigentlich größtenteils nette Geister. Ja, zu abrupt war es definitiv. Wirkte halt ein bisschen wie "komm, wir bringen es jetzt zu Ende". Aber das Lynette und Tom zum Schluss wieder zusammengekommen sind hat für mich alles wieder wettgemacht. Was hab ich mit den Beiden gelitten die ganze Zeit und Jane für Lynette mitgehasst bis zum geht nicht mehr.
Freu mich schon wenn die Staffel auf DVD rauskommt, dann wird die Sammlung vervollständigt.
-
Lidsi: Ben? Du meinst Roy oder? Verwirr mich nicht
Ich hab das Staffelfinale schon vor ein paar Wochen gesehen, weil ich die englischen Folgen geguckt hab. War seit Folge 1 dabei und so dumm es auch irgendwie klingt, wenn man von Anfang an bei so einer Serie dabei ist, da heult man und fühlt mit und freut sich usw. Als Mike gestorben ist, hab ich Rotz und Wasser geheult -
Ich fand das Staffelfinale auch zu abrupt, aber nun gut. Das McCluskey sterben wird, war leider zu erwarten. Aber Roy ist so...hach. Da muss ich immer weinen, wenn er irgendwie was erzählt *schnüff*
Mikes tot war das grausigste überhaupt...hachja. Gut das ich genung Taschentücher habe.
Witzig fand, ich dass es am Ende wieder mit einem neuen Geheimnis "beginnt", da haben sich die Macher wohl noch ein Hintertürchen aufgelassen. Allerdings würde es nie wieder so gut werden, wie mit den Hausfrauen
-
Klar meinte ich Roy, sorry!!! Ich bin so deppat und leicht ablenkbar in letzter Zeit, ist wohl nix mehr mit Multitask, hab mich nämlich während ich gepostet hab, mit Mario über Ben und Renee unterhalten, da ist mir der Name wahrscheinlich genauso reingerutscht, wie am Sonntag, als ich meine Bilder bearbeitet hab, nebenbei Formel 1 lief und auf meinem Bild plötzlich "by Michael" stand! D
Und ganz ehrlich, ich hab auch geheult. Wir sind eben nicht gefühlskalt. Ist doch schön.