Fand Mikes Verhalten völlig in Ordnung. Was Catherine abzieht hat schon was Krankhaftes, ich kann verstehen, dass ihn das beunruhigt usw. Ich mein, die Sache mit dem Brautkleid? Wtf? Spätestens jetzt kann Catherine einem nicht mehr leidtun. Die Frau ist verrückt.
Wie Lynette über ihre ungeborenen Kinder gesprochen hat, hat mich echt getroffen. Ihre Angst, die Kinder nicht zu lieben, war toll gespielt und geschrieben, und das ist für mich auch eine der ernsthaftesten und traurigsten Storylines, die es überhaupt je bei DH gab. Deshalb ist es schade, dass sich das Problem dann auch schon relativ schnell löste, als Lynette mit der aufgelösten Susan in der Krankenhaus-Cafeteria gesprochen hat. Daraus hätte man mehr machen können/sollen. Ich glaube, dass die Drehbuchautoren bei dieser eigentlich guten Idee (also Lynettes Ablehnung der Kinder gegenüber) etwas zaghaft waren, und sich schlussendlich dann doch gedacht haben, 'neinnein, wenn wir Lynette nicht ganz schnell dazu bringen, sich für die Kinder zu entscheiden, mag man sie nicht mehr'.
Ich hasse die Bolens übrigens jetzt schon. Wenn das das Ziel der Autoren war, haben sie es erreicht.