Natürlich hat das jeder gecheckt mit dem Opossum, das war ja auch offensichtlich dargestellt^^
Deshalb war es später ja auch so traurig, weil sie, als das tote Opossum dann da lag gemerkt hat, das es eben überhaupt nichts mit ihr zu tun hatte und sie es umgebracht hat, sie hat sich dann ja auch bei ihm entschuldigt...
Desperate Housewives
-
-
:suse
Was.... was... was machen die da mit der Wisteria Lane? ; _ ;
:suseOMG! Es werden nicht alle überleben?
NEIN! Das dürfen die uns net antun! Keiner darf die Serie verlassen ; _ ; .... ok, ausser Edie und Victor :hehe.
Vllt. ist damit auch nur Susans ungeborenes Kind gemeint?
Wie es aussah, fliegt sie die Treppe runter....
Woah, als Lynette da rumgeschrien hat, hab ich Gänsehaut bekommen.Die Vorschau war irgendwie viel interessanter als die komplette Folge gestern XD.
Und WTF oO? Letzte Folge? SOMMERPAUSE?
Haben die nen Rad ab?
Mir kommt es vor als hätten die Mittwochs Serien erst gestern wieder angefangen und die machen jetzt schon wieder ne SOMMERPAUSE?
Ich glaub ich kratz ab >_<.
Die ruinieren mir meinen Mittwoch! *verklag* -
Ich glaube, das liegt am Drehbuchautorenstreik (geiles Wort^^) in den Staaten. Aber das Szerenario eben sah ja mal ziemlich Horror aus :hua
Viktor und Edie können ruhig ins Gras beißen, aber doch keiner von den Hauptcharaktären (dazu gehören auch die Kinder!). Sonst streike ich, wenn die Autoren das dürfen, darf das Publikum das auch.
-
Viktor und Eddie können vor mir aus sofort ins Gras beissen. Aber die anderen sollen leben.
Mir gefiehl es nicht, das Lynette am Schluß so geschrien hat! -
Jaja ich weiß schon wer stirbt
Ich fand die Folge toll, wie alle. Das mit Julie und diesem B...? war lustig.
Ich freue mich total auf die nächste bzw. letzte Folge.
Schade das wieder Sommerpause ist. -
Ich war gestern nach der Vorschau auch erst mal geschockt.
Ich will nicht, dass jemand stirbt
Bei Edie würd es mir nicht so viel ausmachen wie bei jemand anderem, einfach weil sie ne intrigante Ziege ist.Ich versteh aber nicht ganz, wieso ihr euch alle so wenig aus Victor macht. Er kann einem doch eigentlich nur leid tun, aus unterschiedlichen Gründen. :/
Vllt. ist damit auch nur Susans ungeborenes Kind gemeint?
Wie es aussah, fliegt sie die Treppe runter....Das wär ja wohl echt beschissen.
Susan ist der positivste und lockerste Charakter in der Serie, und wenn das passieren würde, wär sie danach nie mehr die selbe.Ich war auch ziemlich überrascht, dass sie dann die Sommerpause angekündigt haben. Die 3. Staffel läuft doch erst seit Januar oder so, oder?
-
Bei den anderen Serien ist auch keine Sommerpause, jedenfalls wurde gestern keine angekündigt... vllt ist das noch wegen den streiks, die dürfen jetzt noch keine pause machen so! mal abwartet was nächste woche dazugesagt wird.
-
In unserer Fernsehzeitung steht das jetzt noch eine Folge von DH und PP kommt und die Woche drauf dann die letzte Folge von GA.
-
:suse das ist doch bescheuert.. die pause ist doch grad erst vorbei
-
Ich versteh aber nicht ganz, wieso ihr euch alle so wenig aus Victor macht. Er kann einem doch eigentlich nur leid tun, aus unterschiedlichen Gründen. :/
Hey, der Typ ist über 40 und ist zu 100% von seinem Vater abhängig :rolleyes
Außerdem finde ich Carlos und Gaby sind so ein hübsches Paar^^ -
oh. mein. gott! ich werd nächste woche auf jeden fall heulen! WAH, ich hätte bei der vorschau schon fast nen schreikrampf gekriegt!
tornado..?! wie dumm ist das denn bitte? :[ und ich will nicht dass sommerpause ist! dann müssen wir wahrscheinlich wieder bis september (!) oder so warten..! grrr!ich fand in der folge gestern gabby am geilsten.. wie sie immer so scheinheilig getan hat, das war echt witzig^^ aber ich hasse victor! vollidiot! wie konnte sie nur diesen kerl heiraten?!
und dass mike diese pillen immernoch nimmt ist jawohl das letzte! okay, bei susans verhalten manchmal irgendwie auch verständlich, aber soll sich das bittesehr abgewöhnen! +finger wedel+hrr, ich weiß nicht ob ich es bis nächste woche aushalte..! xD
edit: was ich geil fand..
susan: "ich hab geträumt wir wären ponys..." :lachen -
also ich find im moment das geilste auch "sommer" pause^^ was für ein schenkelklopfer...
also ich fand die folge gestern toll! die männer sind ja noch intriganter als die frauen! zuerst mike zu dem neuen nachbarn "oh, gefallen müssen ja nicht auf gegenseitigkeitz beruhen..." und dann dieser neue nachbar (oke, ich weiß den namen immer noch nicht :roftl), als der zu orson meinte "oh, bree sieht so kurz nach ihrer geburt ja wieder fantastisch aus!"- ich hab mich sooo gekugelt^^ genial!!!
und das ende fand ich auch toll! ich war schon voll sauer, dass schon wieder jemand amnesie hat- aber das ist soooo toll! ich mag victor übrigens, ich find ihn lustig natürlich gehören gabby und carlos zusammen, aber das heißt ja nicht, das victor weg muss... -
also ich find im moment das geilste auch "sommer" pause^^ was für ein schenkelklopfer...
also ich fand die folge gestern toll! die männer sind ja noch intriganter als die frauen! zuerst mike zu dem neuen nachbarn "oh, gefallen müssen ja nicht auf gegenseitigkeitz beruhen..." und dann dieser neue nachbar (oke, ich weiß den namen immer noch nicht :roftl), als der zu orson meinte "oh, bree sieht so kurz nach ihrer geburt ja wieder fantastisch aus!"- ich hab mich sooo gekugelt^^ genial!!!
und das ende fand ich auch toll! ich war schon voll sauer, dass schon wieder jemand amnesie hat- aber das ist soooo toll! ich mag victor übrigens, ich find ihn lustig natürlich gehören gabby und carlos zusammen, aber das heißt ja nicht, das victor weg muss...
Adam Mayfair -
Susan gehört einfach nur noch erschlagen. Vielleicht bricht sie sich ja in der nächsten Folge das Genick und die Welt ist endlich von dieser Figur erlöst.
"Wenn schon sein äußeres durchlöchert ist kann sein Inneres nicht gut sein" :wut Ja Susan, und wenn das Gehirn durchlöchert ist kann das was aus dem Mund kommt auch nicht gut sein.... -
edit: was ich geil fand..
susan: "ich hab geträumt wir wären ponys..." :lachenJa, das fand ich auch total geil
Aber der Witz war so nebensächlich platziert, der wär fast untergegangen.Hab mich am Anfang der Folge aber auch sehr über Susans Einstellung gegenüber Derrick (?), Julies Freund mit den Piercings geärgert.
Ich hatte eigentlich immer den Eindruck gehabt, dass Susan da sehr liberal ist und nicht so breeig. :rolleyes Da war sie echt ziemlich out of character. Fand ich total blöd und unangemessen, außerdem echt unnötig. -
ich glaub susan ist im punkto "freund von julie" nicht liberal man hat ja gesehen wie sie auf den "medizinstudenten" angesprungen ist
Bei julie muss alles perfekt sein und bla ich mag julie, ihre art ist toll
-
Zitat von miesi
War wirklich 1A, wie da die "Nicht-Gefallen" die Runde gemacht haben. Und Orson hat auch nur mitmachen können, weil Mike nochmal seinen Autounfall erwähnt hat. - Mal sehen, wann rauskommt, dass Orson ihn angefahren hat. Und warum denn eigentlich.Zitat von Kleine Tigerinich mag julie, ihre art ist toll
Julies Charakter ist wirklich toll! :up
Vor allem, wie kann nur ein so organisierter Mensch so eine ungeschickte "Fettnäppfchen-Mutter" haben? :lollen
(Bei meinen Eltern ist es ziemlich ähnlich. Meine Mutter hat mich immer angehalten, meinen Kram in Ordnung zu halten. Meine Eltern dagegen stapeln alles hier oder dort, Überblick nicht möglich.)Die Szene mit Orson, Bree und Andrew beim Essen war klasse.
Als Andrew dann sagte: "Kann der Fehler mal das Salz haben?" :roftl
Und am Ende in seiner eigenen Wohnung, als er seine Mutter bat, doch einen Untersetzer zu benutzen. Bree sah da aus, als ob sie endlich auch glaubt, dass es ihr Fleisch und Blut ist.
Gruß :wink
SarahO -
oh, jetzt weiß ich, was ich vorher vergessen hab! andrew! ich fand das soooo traurig, als bree mit dem baby kommt und zu tom sagt, dass "sie drei" nun eine richtige, kleine familie sind und dann andrew im hintergrund stand... der sah so traurig aus! das war auch echt gemein von bree, sie bezieht ihren eigenen sohn nicht mit ein, dabei hat er doch wirklich bewiesen, dass er sich verändert hat...
-
eigentlich guck ich nicht so oft desperate housewives, aber ich hab das ende graed gesehen... hat die (ich weiß nicht mehr wie sie heißt, ich meine die frau die mal krebs hatte) jetzt all ihre kinder und ihr mann...verloren? weil das haus in dem die waren ist doch irgendwie total zerstört... na ja, sieht man warscheinlich erst ím herbst wenn die serie weiter geht, oder was meint ihr?
-
naja, im moemnt siond sie ja "nur" zugeschüttet. vllt können sie ja noch gerettet werden.