Hat Ian eigentlich einen eigenen Verlobungsring gehabt?
Oder hat er etwa Mikes aus dem Krankenhaus abgegriffen? :misstrau
Desperate Housewives
-
-
Stimmt, jetzt wo du es erwähnst frage ich mich das auch. So richtig hat man (bzw ich) das nicht richtig gesehen.
Ich hoffe es aber für ihn, denn sonst kann ich ihn wirklich nicht leiden muha -
Ich glaube es war Mike's Ring, weil er ja laut der Krankenschwester da wunderschön war,
Ich wusste es, ich wusste es das es Gloria war, Juhu jetzt ist sie tot und Alma mit :hehe,
Das in der Pizzaria war das beste erst Susan [Mum las die Pizza fallen], und dann Gaby, und wie süß das mit Lynette und Tom, -
Gloria ist nicht tot, sie ist "nur" ganzkörper gelähmt
-
Gloria ist nicht tot, sie ist "nur" ganzkörper gelähmt
Okay du hast recht, aber für mich zählt es in der Serie sowas wie tot [halb tot sozusagen] -
Okay du hast recht, aber für mich zählt es in der Serie sowas wie tot [halb tot sozusagen]
ach, ich kann mir vorstellen, dass plötzlich ein wunder geschieht und sie dann nicht mehr gelähmt is und zum finale der serie nochmal alle umbringen will :rollauge :roftl
Letzte Folge war richtig klasse :applausCarlos: "Vielleicht hast du gar nicht mit ihm geschlafen" Gaby: "Zack hat gesagt, ich war gut. Das klang nach mir!" -
Ian hat einen viel größeren Diamanten auf seinem Ring, ist euch das nicht aufgefallen? Ein Klempner wie Mike kann sich keinen besonders dicken Klunker leisten.
Ian kam jetzt nur so plötzlich mit dem angekündigten Antrag da er Angst hatte, dass sich Mike wieder erinnert und ihm Susan (die ich übrigens sehr nervig finde, wie kann so etwas nur als absolute Hauptdarstellerin angesehen werden?) wieder wegschnappt.man schreibt den Kleinen übrigens Zach
-
ich will nicht, dass ian und susan heiraten -.- ian ist so ein *****...
das mit zach fand ich auch total witzig...xD carlos lehnt sich beim pinkeln so über diese wand und kriegt auf einmal ganz große augen xDxD
gabby und carlos müssen wieder zusammenkommen...<3
ich fands schon ziemlich geschickt von orson, wie er das mit alma & gloria hingestellt hat, mit dem selbstmord und so... richtig fies, wie er nachher aus dem krankenhaus gegangen ist... aber was anderes hat gloria auch eigentlich nicht verdient... :misstrau
na ja, zu guter letzt noch lynette und tom... die beiden sind jawohl wirklich das süßeste paar, finde ich...:] -
Wichtige Information, verratet einiges.
Wer es nicht lesen möchte, lässt es.:Ich warne nur schonmal vor *fg*
Danielle ist von Austin schwanger Und Edie und Carlos haben bald sex, carlor findet jedoch, dass edie nicht so gut war :O
Spanned, spannend. Achso und Ien ertrinkt im see..aber mike rettet ihnSo, wie gesagt... nur für neugierige
-
(wie kann so etwas nur als absolute Hauptdarstellerin angesehen werden?)
Ja! Ich mag Susan auch nicht.
Ich mag aber Ian viel mehr als Mike; also wenn sie schon mit einem der beiden zusammen sein muss, würd ich auf jeden Fall Ian bevorzugen. Aber ich denke, dass sie trotzdem am Ende mit Mike gen Sonnenaufgang reitet... -
Böses, gemeines, garstiges ORF1 hat mir gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht!!
[Da bringen nämlich Desperate Housewifes und Grey's Anatomy immer am Montag...]
Naja und gestern war fast die ganze Zeit ne Sendestörung, bis auf's Ende oder so hab ich fast nichts gesehen...
[Grey's Anatomy dafür wenigstens ganz!]
Jetzt muss ich auch bis Mittwoch in einer Woche warten.
Ich wette das hat PRO7 mit Absicht gemacht [weil die ja auch n' Münchner Sender sind], und ham da irgendwie die Finger mit im Spiel gehabt! :[
*dampfablass*Oh ja, die Susan geht mir auch immer mehr auf'n Keks, die hat den Mike eigentlich gar nicht verdient!!
Wie konnten die der Frau so eine verdammt blöde und immer dämlicher werdende Rolle geben!? -
ich hab nichts gegen susan, das ist halt ihre art...etwas übertrieben aber ok... ich mag die anderen 3 aber auch viel lieber bree fand ich am anfang einfach nur seltsam, aber mittlerweile find ich sie genial. Ich glaub ich mag sie sogar am meisten, sie ist so lustig xD gabby natürlich sowieso und lynette ist iwie die einzige halbwegs normale^^
also ich finde ja, dass orsons Plan etwas...ZU gut geklappt hat...das wars noch lange nicht, aber jetzt sind erstmal wieder die anderen dran -
Wieso hat eigentlich letztens Rex Van De Kamp am Anfang und am Ende der Folge gesprochen statt der gewohnten Mary Alice?
Habe mittwochs und leider auch samstags bei der Wdh. höchstens die ersten 30sec verpasst. -
Wieso hat eigentlich letztens Rex Van De Kamp am Anfang und am Ende der Folge gesprochen statt der gewohnten Mary Alice?
Habe mittwochs und leider auch samstags bei der Wdh. höchstens die ersten 30sec verpasst.Mary Alice spricht nicht immer. Und diesesmal hat sich halt Rex aus dem Jenseits ein bisschen Luft gemacht.
Meine Güte - die Folge gestern! Eigentlich geschah ja nichts unbedingt so spannendes, und dann die letzte Aufnahme. Mrs McCluskey war immer meine Lieblingsperson und jetzt hat sie die Leiche ihres Mannes in der Kühltruhe. o_o
-
Schon als sie das erste Mal an die Gefriertruhe ist und sich das Eis rausgeholt hat, hatte ich so einen Gedanken im Hinterkopf - wobei man in dieser Serie schließlich auch mit sowas rechnen muss.
Es wäre ja langweilig, wenn mal eine/r der Nachbarn keine Leiche im Keller hätte.
Gruß :wink
SarahO- - - - - - - - -
EDIT:
Edie und Carlos beim Arzt nach ihrem missglückten *:D*-Versuch. :lollen
Sie haben mich total an Dax und den Klingonen Worf in der Serie "Deep Space Nine" erinnert. Die saßen nämlich auch immer danach auf der Krankenstation. -
Edie und Carlos waren für mich echt der Hammer. Das war mal was für meine Bauchmuskulatur. :lollen
Ich hab da so das Gefühl die werden noch son ganz biederes Paar. Hoffen wir nur, das sie da nichts an Würze verlieren. *grins*:wink
wawuschel -
ich fand die folge gestern witzig
jaa und mike hat susan geküsst... susan soll auf keinen fall nach london ziehen x.x macht sie bestimmt auch nicht...
tom finde ich im moment auch total blöd... lässt sich von vorn bis hinten von mrs mccluskey bedienen und dann noch das mit lynette...^^
schon gruselig, das mit mrs mccluskey und ihrem man... aber na ja, an der muss ja auch mal was "nicht korrekt" sein...^^
gabby's aktion mit dem typ der ihren kleiderschrank repariert hat fan dich auch witzig der arme victor... naja^^
ich finde, dass edie und carlos mal so gar nicht zusammen passen... aber naaja, lass se machen -
Hat nicht gestern zm Schluss Mary-Alice gesprochen ?
Hach eine tolle Folge, das mit Mrs. McCluskey wusste ich ja schon
Ich finde Lynette so toll wenn sie überfordert ist
Edie und Carlos
Mike, Ian udn Susan, Ich hoffe/glaube immer noch das Susan wieder mit Miek zusammen kommt -
Hat nicht gestern zm Schluss Mary-Alice gesprochen ?
Mary Alice hat gestern doch die ganze Folge gesprochen :D.ZitatMike, Ian udn Susan, Ich hoffe/glaube immer noch das Susan wieder mit Miek zusammen kommt
Ich hoffe, dass Ian bald umkommt oder weiss der Geier... sonst bring ich meinen Fernseher um :roftl . -
Ich hab gestern leider von der Handlung nicht mehr so viel mitbekommen, nachdem sich Mike ausgezogen hat und in den See gesprungen ist. (Und nachdem ich mich wieder halbwegs konzentrieren konnte, lief der Handwerker durchs Bild....)