Zitat von TaleskaTom & Lynette
Was denkt sich der Kerl denn? Er benimmt sich wie ein Teenager und nicht wie ein Erwachsener. Vor allem zu ihr zu sagen, dass er so nahe am Tod war und so weiter, fand ich recht hart, immerhin hatte sie ja mit ihrem Krebs auch den Tod vor Augen! Und ich bin auch ihrer Meinung, dass das keine gute Idee ist, die er da hat. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.
Tom hat doch schon die Pizzeria aufgemacht bzw. die Räumlichkeiten dafür gekauft, ohne das mit Lynette abzusprechen.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass er dringend mal erwachsen werden sollte.
Zitat von TaleskaSusan & ihr Typ (wie heißt der?)
Ja, zum Glück eine kurze Episode. So ist das, wenn man eine reine F***freundschaft hat und einer sich verliebt. Pech. Kein Mitleid für Susan. Und der Typ nervt mich eh. Schon diese Frisur....
Über die Frisur habe ich mich schon bei den ersten Trailern gewundert.
Sorry, nicht mein Geschmack.
Zitat von Taleska... Es sei denn, wir erfahren plötzlich, dass das alles nur der Koma-Traum einer der Housewives war. Aber dann hat die Serie ihren endgültigen Tiefpunkt erreicht!
Taleska: Ich weiß nicht, ob Du Dich da evtl. die Serie "Dallas" beziehst - Bobby unter der Dusche, etc. ...
Meine Mutter hat damals wochenlang geschimpft, weil sie sozusagen keinen Anschluss mehr gekriegt hat.
Fast eine komplette Staffel war damit ohne Bedeutung. Und die Ereignisse, an die die damals aktuelle Staffel dann anschloss waren dann ein Jahr her. Es gab halt noch kein Internet, wo man wichtiges hätte nachlesen können.