Desperate Housewives

• Zitat von Taleska

Tom & Lynette
    Was denkt sich der Kerl denn? Er benimmt sich wie ein Teenager und nicht wie ein Erwachsener. Vor allem zu ihr zu sagen, dass er so nahe am Tod war und so weiter, fand ich recht hart, immerhin hatte sie ja mit ihrem Krebs auch den Tod vor Augen! Und ich bin auch ihrer Meinung, dass das keine gute Idee ist, die er da hat. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.

Tom hat doch schon die Pizzeria aufgemacht bzw. die Räumlichkeiten dafür gekauft, ohne das mit Lynette abzusprechen.
    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass er dringend mal erwachsen werden sollte.

Zitat von Taleska

Susan & ihr Typ (wie heißt der?)
    Ja, zum Glück eine kurze Episode. So ist das, wenn man eine reine F***freundschaft hat und einer sich verliebt. Pech. Kein Mitleid für Susan. Und der Typ nervt mich eh. Schon diese Frisur....

Über die Frisur habe ich mich schon bei den ersten Trailern gewundert.
    Sorry, nicht mein Geschmack.

Zitat von Taleska

... Es sei denn, wir erfahren plötzlich, dass das alles nur der Koma-Traum einer der Housewives war. Aber dann hat die Serie ihren endgültigen Tiefpunkt erreicht!

Taleska: Ich weiß nicht, ob Du Dich da evtl. die Serie "Dallas" beziehst - Bobby unter der Dusche, etc. ...
    Meine Mutter hat damals wochenlang geschimpft, weil sie sozusagen keinen Anschluss mehr gekriegt hat.
    Fast eine komplette Staffel war damit ohne Bedeutung. Und die Ereignisse, an die die damals aktuelle Staffel dann anschloss waren dann ein Jahr her. Es gab halt noch kein Internet, wo man wichtiges hätte nachlesen können.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Taleska: Ich weiß nicht, ob Du Dich da evtl. die Serie "Dallas" beziehst - Bobby unter der Dusche, etc. ...
    Meine Mutter hat damals wochenlang geschimpft, weil sie sozusagen keinen Anschluss mehr gekriegt hat.
    Fast eine komplette Staffel war damit ohne Bedeutung. Und die Ereignisse, an die die damals aktuelle Staffel dann anschloss waren dann ein Jahr her. Es gab halt noch kein Internet, wo man wichtiges hätte nachlesen können.

Öhm, nee, darauf hab ich mich nicht bezogen, denn ich kenne "Dallas" zwar vom Namen her, hab aber selbst nie auch nur eine Folge davon gesehen.

Witzigerweise hat sich am vergangenen Samstag meine Schwiegermutter auch darüber aufgeregt, dass man da ja irgendwie den Anschluss verpasst hatte usw. :D

[center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

[center]Voltaire[/center]

• Ich fand das echt blöd, dass die Frau jetzt denkt, dass der eine Mann sie betrogen hat, obwohl doch der Sohn mit der alten Frau geschlafen hat (sorry, ich weiß die Namen nicht)

Oder das mit dem Blinden und der Frau.

[SIZE=4]klick
    Genieße jeden Tag :D
    [/SIZE]

• Was habe ich letzte Woche gelacht, als Bree dieses Interview geben sollte und mit Catherine schon vorab "probeweise" Komplimente getauscht hat.
    Und als dann während des Gesprächs Orsons Bewährungshelfer angerufen hat und Andrew nur sagte, dass er jetzt wieder schwul sein darf. :lachen

Lynette hat mich mit ihrer ruhigen Entschlossenheit diese Woche ganz schön sprachlos gemacht.
    Keine Diskussion. Kein Zweifel. Immer nur: "Wir schützen unseren Sohn."

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ich weiß nicht, ob das letzte Folge war, aber die mit Susan und Lee war witzig.
    Dann als Gabby da war und Susan ihr das erzählt hat aber nicht sagen wollte, wers war, Bob kam rein und dann Gabbies Reaktion war sooo klasse.
    Und dann Lee bei der Stelle zu Paul Potts. ^^

† 08/22/12

and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

• Kann mir mal jemand sagen welche die letzte Folge war, die auf Pro7 ausgestrahlt wurde? Habe vor ein paar Tagen die letzte Folge der 5. Staffel auf Englisch geguckt und würde jetzt gern mal wissen wie weit wir hier sind :D Meine Mutter konnte es mir nicht genau sagen^^

• Bei uns hat's nach der 13. aufgehört -.-

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Mag mich jemand spoilern wen Mike heiratet? O___o

Ich will das jetzt unbedingt wissen. War heute ein uunglaublich emotionales Staffelfinale, sehr toll. UND DAVE IS ENDLICH WEG *__*;;

Hoffentlich ist es Susan!! ♥ Die zwei gehören zusammen xD

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Also ich bin ja fest davon überzeugt das es Susan sein wird, und in dem Fall tut Cathrine mir leid :( Ich mein klar Mike und Susan gehören zusammen, aber Cathrine zieht irgendwie immer die "Arschkarte" :/)

Aber ich war echt erleichtert, als Dave M.J hat aussteigen lassen. *seufz*

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich hab das Finale heute verpasst, weil ich im Kino war.
    Wo kann man sich die Folge online ansehen?

Wen soll ich denn alles spoilern wer heiratet? :D Ich kann noch mehr spoilern, ich guck die 6. Staffel auf englisch^^

Kann man ja auch problemlos bei Wikipedia nachgucken. xD

• Zitat von Kleine Tigerin

Also ich bin ja fest davon überzeugt das es Susan sein wird, und in dem Fall tut Cathrine mir leid :( Ich mein klar Mike und Susan gehören zusammen, aber Cathrine zieht irgendwie immer die "Arschkarte" :/)

Aber ich war echt erleichtert, als Dave M.J hat aussteigen lassen. *seufz*

Mein Tipp ist auch, dass Mike nochmal Susan geheiratet hat.
    Z.B., weil ich Karl unter den Gästen in der Kirche gesehen habe. Und da er nicht neben Bree saß, welchen Grund sollte er sonst haben, anwesend zu sein?
    Ich betone, das ist nur ein Gedanke von mir, kein Spoiler.

Katherine täte mir in diesem Fall auch total leid.
    Sie hat den kleinen M. J. so gekonnt in Sachen "Hochzeitsglocken" eingesetzt, das hätte eigentlich belohnt werden müssen. :D

Derzeit laufen mittags um 14:00 Uhr die Folgen der 1. Staffel.
    Habe ganz schön gestaunt, wie jung Andrew und Danielle da noch waren. - Und wie sehr sie sich geändert haben im Laufe der Staffeln. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

My SIM-Page

• Ich hab die letzte Folge mittlerweile online gucken können und muss mich echt zusammenreißen, damit ich mir die 6. Staffel nicht auch reinziehe. Ich möchte, dass die eine Überraschung bleibt, bis sie bei uns gesendet wird. Worauf soll ich mich denn sonst mittwochs freuen? ;)

Mein Tipp ist auch, dass Mike nochmal Susan geheiratet hat.
    Z.B., weil ich Karl unter den Gästen in der Kirche gesehen habe. Und da er nicht neben Bree saß, welchen Grund sollte er sonst haben, anwesend zu sein?
    Ich betone, das ist nur ein Gedanke von mir, kein Spoiler.

Darüber hab ich gar nicht nachgedacht, guter Gedanke... Wenn Mike Katherine und nicht Susan heiraten würde, hätte Karl da echt nichts zu suchen, ich glaube er kennt Katherine nicht mal, und zu Mike wird er auch kein freundschaftliches Verhältnis haben. ^^
    Außerdem... ist es einfach so klar, dass Mike und Susan heiraten müssen! Die Beziehung von Mike und Katherine ist mir im Vergleich dazu immer soo falsch vorgekommen.

Mike gehört zu Susan, und zwar seit der ersten Folge. Bei manchen Leuten ist das einfach so. :)

Übrigens finde ich das mit Bree und Karl merkwürdig. Aber es ist auch interessant, Bree mal in einer Situation zu erleben, in der sie überhaupt nicht ihr korrektes Selbst sein kann. Hätte es allerdings besser gefunden, wenn der Mann nicht Karl, sondern ein bis dahin Unbekannter gewesen wäre. Susans Exmann?.. Das ist irgendwie komisch.

• So, die 6. Staffel hat angefangen. *__*
    Katherine ist total irre. xD "Er wird zurück kommen", oh mein Gott. Wie sie das gesagt hat. Nu ja, ich glaube ja nicht, dass Mike und Katherine wieder zusammen kommen. Susan und Mike lieben sich einfach. Und er wollte seine irre, rothaarige Nachbarin ja auch gar nicht heiraten. Er hat sich eher dazu gezwungen. Oder nicht?
    Die TATSACHE, dass Mike und Susan geheiratet haben, find ich so schön! Die Trauung war ja so süß und einfach alle waren dabei! Aber Kathi's Auftritt ja mal geil. :D "Sorry, I'm late, did I miss anything?" (Ich finde, auf Englisch klingt besonders die Stelle toll. Genauso wie das "For the second time". Egal. xD)
    Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie jemand Bekannter aus der Wistiria Lane Julie erwürgen kann! Deshalbt glaub ich schon, dass es dieser Danny (heißt der so?) war. Er war dicht und hat ein komplettes Black Out. Aber was diese Familie für ein Geheimnis hat? Mhm... Spätestens am Ende der Staffel wird doch eh aufgelöst. ;D
    Aber wo zum Kuckuck kam der alte Opa her? Ist trotzdem süß und schön für die Mrs. McClasky (oder so xD). Sie war lange genug alleine. (:
    Und zu Bree und Karl brauch ich doch gar nichts zu sagen, oder? :D
    Arme Linette. Sie hat so viele Kinder! Ich glaube, sie ist einfach zu schwach für ein neues Kind, aber auch noch Zwillinge! Ich fand das so süß, als Susan und sie im Krankenhaus da saßen und darüber geredet haben. Ich finde, sie sollte es ihren Kindern endlich mal schneller erzählen.
    Das war's. ^^ *weghusch*

† 08/22/12

and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

• Was ich aber echt bescheiden fand, war auch das Verhalten Mike gegenüber Cathrine... ich mein ich kann sie irgendwo voll verstehen. Da möchte der Mann dich heiraten und dann heiratet er seine Ex, die sowieso irgendwie immer "da" war. Also ich fands echt blöd wie Mike an der Hochzeit da reagiert hat. Als hätte Cathrine sonst was gemacht, fand ich nicht gut.

Ansonsten, tut mir Lynette einfach nur leid. Ich mein, nochmal 2 Kinder..

Bree und Carl find ich amüsant, da fällt Bree mal richtig aus dem Rahmen *g*

Aber irgendwie glaub ich nicht, dass Danny es war, irgendwie ist das zu Simple. Oder ich denke zu komplex *lach*

[CENTER]

[/CENTER]