Nichts gegen den Namen Maynard, der ist göttlich
Und wie kann man mit Kayla Mitleid haben? Das ist ja ein Biest! Monsterkind... Oder um es mit Mittermeiers Worten zu sagen: A*chl*chkind. Ich kann ihre Biestigkeit auch kein bisschen nachvollziehen, für gewöhnlich wird einem die doch in der Serie verständlich gemacht, aber diesesmal hat's mich kein Stück gerührt als die weggefahren wurde.
Desperate Housewives
-
-
Puh. Endlich ist Kalya weg.
Zuerst habe ich sie ja wirklich gehasst. Schon komisch. So ein kleines Mädchen und so hassenswert. Aber als der Tornado kam, sie verschüttet war, aber dann freudig in Lynettes Arme gelaufen ist und "Mom" gerufen hat, dachte ich, sie hätte sich verbessert. War wohl sowas von Fehlanzeige. Wobei mein Mund bei ihren Taten die ganze Zeit nur offen stand. So jung und schon so verdorben. Allein schon wie sie gehandlet hat. Da bekommt man ja Gänsehaut.
Ich glaube die Schauspielerin werde ich nie mögen können.Ein guter Kompromiss wäre doch gewesen, wenn das Baby Connor Maynard heißen würde. Da wäre der Opa doch immer noch mit geehrt.
Toms Aktion habe ich zuerst gar nicht mitbekommen. :roftl
Meine Schwester hatte mir zwar schon erzählt, dass Tom Kalya hereinlegt, aber als die Szene kam, dachte ich "Mist, warum hat er Kaylas Worte nicht einfach aufgenommen?" Tja, brauchte er ja auch nicht.
Tom sieht irgendwie sehr gealtert aus...Ich habe gestern auch erst die Folge davor gesehn und fand die Aktion der Hausfrauen mit Edie ein bisschen extrem... OK, Edie ist Edie, aber ich finde, sie hat schon andere Sachen gemacht, die es auch/eher verdient hätten. Aber Edie hat ja jetzt endlich was verstanden.
Und das Schwulenpärchen hatte perfektes Timing. Obwohl ich Catherine eigentlich nicht mag, fand ich sie in den letzten Folgen schon was netter.
Der Zeitsprung gefällt mir aber jetzt schon nicht. Dann sind doch alle Kiddies weg...
-
Wobei.... ist Maynard echt ein deutscher Name? Dann aber richtig alt und ungebräuchlich, oder?
Was mir mal wieder aufgefallen ist, ist daß der Typ der Tom spielt einfach nicht spielen kann. Der hat 3 Gesichtsausdrücke drauf, mehr Emotionen kann der einfach nicht darstellen, find ich.
Ich denke der ist abgewandelt. Meinhart oder sowas.Nächste Woche Finale oder wie?
-
ja nächste woche schon finale Oo
war geschockt xD
aber ab januar kommt ja schon die 5. staffel.ich bin auch total froh, dass kayla endlich weg ist
ich meine als vater hätte ich sie wohl
zurückgeholt als sie sich da so gegen die scheibe
gedrückt hat und "es tut mir leid" gerufen hat
aber sie hats wirklich nicht anders verdient.
ich war richtig schadenfroh als ihr klargemacht
wurde dass nicht lynette sondern sie selbst gehen muss *schäm*
die aktion mit dem telefon war toll xDmusste auch lachen als dieser kinderschutzbund vor der
tür stand und lynette ihren kindern noch zurief:
wirf die waffeln nicht auf den boden die isst du
nämlich trotzdem noch
dann haben sich die frauen bekannt gemacht und sie nur:
ich sollte dazu sagen, dass ich meine böden sehr oft wische
(naja nur so ähnlich)oder auch die szene: "wenn ich nicht gabriel (omg wie wird das geschrieben)
heißen würde, wäre ich heute warscheinlich nicht so hübsch."
"ach deswegen heißt du wohl auch nicht einstein"
naja halt so ungefähr *glg cindy
edit: maynard.. ich sag mal nichts dazu..
wir werden uns dran gewöhnen
conner is für mich aber irgendwie eher ein nachname -
Habt ihr gesehen, wie Tom seine Lynette angesehen hat, als das Auto weggefahren war?
Er ist jetzt noch zusätzlich böse auf sie. Die Arme. Als ob sie nicht schon genug auf ihren schmalen Schultern zu tragen hätte... -
Ja, das dachte ich mir auch. Als wäre sie schuld an dem ganzen Debakel. Das sie es nicht versucht hätte, mit dem Kind klar zu kommen, kann man ihr ja nun wirklich nicht vorwerfen. Und wenn Tom eher auf sie gehört hätte und eingegriffen hätte, wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen.
-
Glouryián: Genauso denke ich auch darüber.
Tom wollte es einfach nicht sehen. Und es war für ihn leichter, immer nur zu denken, dass Lynette seine Tochter nicht akzeptiert.
Trotzdem sucht der Serien-Charakter Tom nun nach einem Schuldigen. Und in seiner Wut und Hilflosigkeit steht halt nur Lynette vor ihm.
Er ist wahrscheinlich gar nicht mehr fähig, das neutral zu betrachten.Lynette hat meiner Meinung nach alles getan, was einer Ehefrau mit so vielen Kindern möglich ist, die auch noch das vom Ehemann mit großziehen muss.
-
irgendwie is für mich aus Desperate Housewives die Luft raus.. das liegt aber nich daran, das ich schon vorher lese, was passiert sondern einfach daran, das ich die Geschichten nicht gut finde.. die find ich scho beim lesen doof und wenn ich sie anschau dann erst recht.. Aber ganz aufhören zu schauen kann ich iwie auch nicht, wenngleich ich keine große Vorfreude auf Staffel V habe.
Falls sich wer spoilern will:
http://myfanbase.de/ -
OMG puhh.. letzte folge hmm für die nächsten 5wochen... neeeeeeeeeeiiiiiiiin :eek::hua:(
einfach nur super das Catherine Wayne erschossen hat. wo sie vor ihm stand als er am boden lag mit der waffe hab ich nur gedacht 'jetzt drück endlich ab' gott sei dank hat sie's gemacht. Eig kann ich sie nicht sonderlich leiden.. aber da tat sie mir sehr leid und dass Bree da noch mit reingezogen wurde man wie dumm -.-
aber schön das nacher alle zu ihr gehalten haben das fand ich wirklich super! Und schön das Tom anscheinend lynett nicht mehr böse ist (hoffe ich zumindest... :))
und gabby hat jetzt das geld eingesackt?hihi einfach klasse :applaus
man schade dass es erst in 5wochen weitergeht.. aber die vorschau zeigt sich ja schonmal seeehr spannend. Gabby hat jetzt KINDER???? OMG ich dachte ich sehe nicht richtig lach... na das kann was werden D
und Edie is wieder da... naja die brauch ich ja wirklich net... aber auch schön das Bree und Orson (wie wird das geschribene?^^) wieder zusammen sind... einfach toll hachlg
-
Was ich am schlimmsten fand, war die Sache mit Dylan.. und dem Schrank.. gott das war so scheußlich.. ich war so geschockt.
Ich freu mich nachwievor auf jede Folge, für mich ist die Luft noch lange nicht raus, ich liebe diese Serie
-
Ich war vom Finale gestern auch positiv gerührt. Das hat mir wieder vor Augen geführt, warum ich diese Sendung so liebe, weil sie einerseits äußerst humorös ist, aber auf der anderen tief in menschliche Schicksale Einblick bietet.
Was auch gut heraus kam, war, dass man manchmal gar nicht merkt, was mit seinen Mitmenschen passiert. Als die vier Ladies pokern und über Catherine reden, kommt keiner auf die Idee, dass sie sich in einer solchen Notlage befindet, sondern tun sie als etwas verschroben ab. Von daher war es nur gut, dass Bree mit in die Sache reingezogen wurde. Ansonsten hätte sich die Sache so nicht aufgeklärt.
Aber auch die Nebenhandlungen waren riesig. Allein die Szene, wie Bree mit der Eisputte in einem Kinderwagen eine Straße entlang läuft. Herrlich! Solche Geschichten schreibt das Leben, ich denke jeder hatte schon mal eine ähnliche Situation, wo auf einmal echt alles schief geht. Als dann die Vorschau auf fünf Jahre kam, in der Bree mit Orson leben wird, war die Sache perfekt. Das hatte ich mir sehr gewünscht.
Auch die Szene, in der Carlos den Jackenschrank öffnet und die Polizei ruft... herrliches Detail. Laut Wikipedia haben die das Geld tatsächlich für sich einheimsen können. Mir tat es ein wenig leid um Elli, wobei sie sich in der Folge tatsächlich etwas daneben benimmt. Aber die Folgen vorher hatte sie sich schon etwas beliebt gemacht bei mir.
Ich freue mich auf die neuen Folgen. Die Vorschau war ja vielversprechend. Edie: "Aber wie siehst du denn aus?" Gabby: "Ich habe halt zwei Kinder!" Edie: "Hast du sie aufgegessen?" Aber der Unfall, der gezeigt wurde... ob da Susan ihren Mike verliert? Mh...
L.G.
Gloury -
Oh, ich fand es gestern auch richtig super! Die Sache mit Catherine und vor allem Dylan hat mich ziemlich überrascht, ich hatte das Rätsel vorher noch nicht ganz gelöst..
Ich denke schon, dass in dem Unfall in der Vorschau Mike stirbt, warum sonst sollte Susan 5 Jahre später mit Ian zusammen sein? Ich fand immer, dass Susan und Mike das perfekte Paar sind. Mist..
Aber dass Gabby Kinder hat finde ich richtig gut... Sie kommen aber eher nach Carlos würde ich sagen =DDie Stelle, an der Carlos den Kleiderschrank aufgerissen hat fand ich auch richtig gut..
Meint ihr, dass die Folgen in 5 Wochen so gestaltet sind, dass jetzt alles 5 Jahre später spielt und man nur einzelne Flashbacks sieht? Oder geht es normal weiter?
Ich bin schon gespannt..
-
ich fands gestern auch toll *g
die vorschau.. war von dem unfall sehr geschockt! Mike soll nicht sterben!
aber über gaby hab ich mich auch gewundert. Kurze Haare, zwei
mollige kinder und .. die klamotten xD
ich bin mal sehr gespannt.
die sache mit dylan fand ich auch richtig schlimm.
aber ich fand die stelle. naja. ziemlich unrealistsisch, dass da in einem
rumänischen waisenhaus ein mädchen genauso aussah..
und dass die echte dylan da so im wald begraben wurde Oo
ich meine man hätte der polizei doch sagen können, dass das mädchen
eine puppe vom schrank holen wollte. ich glaube nicht dass
die sofort die eigene mutter verdächtigt hätten.
naja..
die sache mit dem kleiderschrank fand ich auch toll xD
und bree mit dem kinderwagen *gfreu mich jetzt schon sehr auf die 5. staffel
lg cindy
-
Es ging nicht um die Polizei Cindy, sondern um Wayne.. er hätte sie umgebracht wenn er erfahren hätte, das Dylan tot ist. Jedenfalls nehme ich an, dass das der Bewegunggrund war.
Und es wird mit dem Fünf Jahre später weiter gehen, und eventuelle gibts einzelne Flashbacks, damit man erfährt was war Das haben die Macher so strukturiert damit sie wieder ein paar neue Geheimnisse reinflechten können *grins*
-
Der arme Mike. Hat wohl so eine leichte Affinität zu Autounfällen.
Offensichtlich kommen Gabby als gestresste Mutter (wobei die mir alle reichlich alt vorkamen, also jedenfalls älter als 4 Jahre) und Lynette mit ihren kriminellen Zwillingen offensichtlich am schlechtesten weg.
Gruß :wink
SarahO -
Hm, bin ich die einzige, die sich nicht auf die nächste Staffel freut nach dieser Vorschau? :misstrau Ich mag meine Housewives so, wie sie sind.. Gut, Susan mag ich auch so nicht, die kann von mir aus auch ganz aus der Serie gestrichen werden. Edie genauso. Aber Gaby als dicke, hässliche Mutter von zwei dicken, hässlichen Kindern? Och nöö. Das passt überhaupt nicht zu ihr. Die ganze Zeit über war sie die Beautyqueen und dann tut man ihr sowas an.. Lynette hat immer nur Pech, das find ich auch relativ einseitig. Naja mal sehen. Die erste Folge werd ich mich sicher noch ansehen und dann entscheiden, ob es sich lohnt, weiter zu gucken oder nicht. Wäre nicht das erste Mal, dass bei einer erfolgreichen Serie irgendwann die Ideen ausgehen und alles nur noch absurd wird, die Leute nach und nach das Interesse verlieren und die Serie von heute auf morgen vom besten Sendeplatz in der Versenkung verschwindet. (siehe "Lost" z.B.) :rolleyes
-
doch mir gehts auch so, Taleska...
das mit gaby stört mich brutalst.
es freut mich zwar, dass bree wieder mit orson zusammen ist und ob mike stirbt opder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal (sorry)
aber das mit gaby find ich echt richtig kacke... (ich dachte sie kann keine kinder mehr kriegen? O_o) -
Also das mit Gabby finde ich auch scheiße.
Sie war immer das 'eingebildete' Model und so soll sie auch bleiben.
Und nachdem was ich gelesen hab wird die Staffel wirklich nicht sonderlich toll. -
Wie fandet ihr die neue Folge?
Alles noch ein wenig gewöhnungsbedürftig.Ich war auf jeden Fall froh, als Mike auftauchte.
Aufgrund des Trailers war ich überzeugt, dass er es nicht geschafft hat.
Deswegen dachte ich zuerst, Susan hätte Halluzinationen, als er auf der anderen Straßenseite stand und sie ihm auch noch zuwinkte.Trotzdem bin ich wg. der Zeitangabe "5 Jahre danach" verwirrt.
Susans Sohn müsste also 5 Jahre alt sein. Er sieht aber wesentlich jünger aus, als Gabrielles Töchter - wovon die älteste angeblich 4 1/2 Jahre alt ist.
Wie kann das denn sein? Da müsste Gabrielle ja schon schwanger gewesen sein? :confused:Auch die Zwillinge sehen wesentlich älter aus bzw. sind lt. der Folge jetzt 16 Jahre alt.
Waren die am Ende von Staffel 4 schon 11 Jahre alt?
Gruß :wink
SarahO -