Wie packe ich Sims mit gedownloadeten Mehes?

• Hallo. Ich bin neu hier und möchte jetzt gleich mal was fragen da mir das bis jetzt noch niemand beantworten hat können. Also ich möchte jemanden einen Sim schicken und er sollte bei dem jenigen dann so aussehen wie er bei mir aussieht. Das heißt die Downloads (bzw. Meshes) sollten automatisch wenn ich den Sim packe enthalten sein. Wie funktioniert denn das? Bei modthesims z.b. werden die Sims gepackt inkl. Meshes, Kleider, Accessoires. Wie funktioniert denn das? Was muss ich tun das ich einen Sim so packen kann? LG :misstrau

• Ich glaube, dass es reicht, ihn im Body Shop normal zu packen.
    Jedenfalls lassen viele die Leute ganze Sims downloaden, wenn sie ihnen ihre selbstgemachte Kleidung geben wollen.

• Bei Modthesims klappt das auch nicht, deswegen sind da ja immer die Links zu den selbstgemachten Meshes angegeben (die dann nicht automatisch mit dabei sind, wenn die Meshes in separaten Packages sind).

Die Lösung wäre, den Sim zu erstellen und dann das Sims2Pack zusammen mit den benötigten Meshes in ein rar- oder zip-Archiv zu packen.

Bei meinem Boba Fett-Sim hat es geklappt, da ich die Accessoire-Meshes gleich mit in die Accessoires selbst integriert habe. Würden das alle so machen, gäbe es das Problem mit fehlenden Meshes erst gar nicht...