ja. denken?? was soll ich mir wie wo wech oder wohin denken?
Diese Smilies sind krank
- Livia
- Geschlossen
-
-
:rolleyes
.
-
Tiffi: Du sollst meinen Post so lesen:
Ich fürchte, so ziemlich alle Firmen, die Paracetamol-Präparate vertreiben, haben auch ASS im Programm
Wollen wir von denen gesponsert werden?Herz-ACC und Krankenschwestern haben mit dem sponsern also nix zu tun
-
ja, genau, little bunny faski!
-
little bunny aldi!
-
na gut nu hab ich's kapiert. lassen wir uns eben von Optiplan sponsern!
-
wer is das?
-
Optiplan sind die, die die ganzen Pflegekurven drucken, für jedes KH individuell. die sind voll nette sponsoren mit roten stofftaschen mit kleinen krankenschwestern drauf und schönen kugelschreibern mit'm roten herz und wir ham durch connections erst noch Schlüsselbänder von denen gekriegt.
-
ich werde nie die Bedeutung der Schlüsselbänder in der modernen Gesellschaft begreifen.
-
ich auch nicht das einzige, wo das ding praktisch is, das is, wenn ich mir mal wieder vollbeladen mit riesen Reisetasche, Handtasche, Arbeitstasche, Laptoptasche und einem Kasten Punica (so wie heute) meinen Weg vonner Tiefgarage in meine Wohnung bahne.
-
dann brauchst Du immernoch ne Hand zum Aufschließen
-
ja, aber ich komm leichter an den Schlüssel, ohne irgendwas abstellen zu müssen :roftl und schaffs auch so aufzusperren
-
hm.... mit dem Mund?
-
nee, mit einem sagenhaften Taschenumhäng- und Balance-Konzept das es ermöglicht, eine Hand soweit frei zu kriegen, um in verrenkter Pose die Tür aufzusperren.
-
looool
oh man tiffy
Nicht das du dir noch den arm auskugelst -
bis jetzt gings meistens ich üb ja fleißig
-
Und Tiffi weiß ja auch wo es in dem Fall Hilfe gäbe
-
isch vermisse deinem aten, little bunny fask !!
-
isch respektier nuuur Disch, little bunny aldi !!