Können Teenys auch Kinder bekommen?
Wenn ja nur Teeny mit Erwachsenem oder auch Teeny mit Teeny?
Ich warte auf eure Antworten!!!
Teenies, Kinder und Doppelposts in Pink
- Daxdog
- Geschlossen
-
-
nein ,teenager können nur ein techtelmechtel mit dem tennywohohack sonst können sie eigentlich gar nichts
den hack findest du in ysabellas hack liste -
Aber bei Caista hat das Teeny doch auch ein Kind bekommen!! Orlando! Können die wenigstens mit dem ,schitt ich hab den namen vergessen, achja, mit dem Fernrohr entführt und schanger werden?
-
Das Spiel ist eben nicht super real. Gefällt mir aber auch so - Jugendschutz.
Mit Teleskop gehts natürlich auch nicht.Und bitte, bitte eine andere Schriftfarbe.
-
Ich steh halt auf PINK!!!
Ist das besser? -
Aber bei Calista hat sie doch ein ´Baby bekommen, oder hab ich mich da verlesen???
-
Ja. ~~~~~~~
EDIT: Ist Calista ein NPC aus Schönsichtingen? Da kenne ich mich nicht aus.
EDIT2: Meine Güte, poste doch nicht den selben Beitrag binnen 1 Minute zweimal. Es gibt die Ändern-Funktion, falls du etwas hinzufügen willst.
Ich z.B. benutze sie gerade sehr sehr oft. -
Aber bei Calista hat sie doch ein Baby bekommen, oder hab ich mich da verlesen???
-
Ich hab mich verlesen? Was stand da denn???
-
Ich schreib wieder Pink da hat mit wengisten jemand geantwortet!!!
Also, ich warte!
Boah,ich hab keenen Bock mehr! Ich guck mir jetzt andere Sachen im Forum an!!!! -
1. sei doch nicht so ungeduldig
2.benutze die änderungfunktion
3. schau doch in der hackliste ob da ein hack ist -
Daxdog: Ein paar einfache kleine Regeln, die nirgends stehen müssen, weil man sie sich eigentlich einfach denken kann....
1. Fragen im passenden Thema stellen. Was haben Kinder kriegende Teenies mit dem Weglaufen zu tun ?
2. Wenn Du noch was sagen willst und der letzte Beitrag im Thread schon von Dir und erst ein paar Minuten alt ist, dann benutze den "Ändern"-Knopf unten rechts am Beitrag, um ihm noch etwas hinzuzufügen. Doppel- und Dreifachposts sind sehr nervig.
3. Benutze Schriftfarben, die gut mit dem Hellblau des Forums kontrastieren und so nicht in den Augen wehtun; Schwarz ist da beispielsweise sehr geeignet.
4. Übe Dich in Geduld. Die anderen User sitzen nicht den ganzen Tag nur vor dem Forum und warten auf Deine Fragen. Es kann schon mal ein paar Stunden dauern, bis Du eine Antwort kriegst, aber wenn jemand was zu Deiner Frage weiß und Du Dich einigermaßen benimmst, wird er Dir auch antworten. Du kannst das allerdings nicht durch Drängeln beschleunigen.[aus dem anderen Thread rausgenommen und zu]